Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten
Diskutiere und helfe bei Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf einem Exchange Online Konto sind plötzlich eine Vielzahl an Unterordnern verschwunden und nicht unter den gelöschten Elementen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von timetrax2k, 7. Juli 2017.
Thema:
Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten - Similar Threads - Plötzliche Unterordner samt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Unterordner ist verschwundenEin Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
|
Outlook.com | 11. Januar 2023 |
Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden-HIIIILFEEE!!Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden-HIIIILFEEE!!: Hallo Hallo- Ich kann keine E Mails von 8.1. mehr löschen da der Ordner: Gelöschte Objekte spurlos verschwunden ist. Ich werde beim Versuch des Löschens sofort aus dem Programm geworfen..
|
Allgemeines | 12. Januar 2018 |
Unterordner verschwundenUnterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten ObjektenPlötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten: Hallo Community,
auf einem Exchange Online Konto sind plötzlich eine Vielzahl an Unterordnern verschwunden und nicht unter den gelöschten Elementen aufzufinden. Postfachspeicherverwendung hat...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwundenOutlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).
E-Mail Konto ist POP3. Da...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |
Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwundenOutlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |
|
Outlook.com | 5. Oktober 2016 |