plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

Diskutiere und helfe bei plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir habe in unserer Firma 5 E-Mailadressen über outlook / Office 365 zu laufen... Jahrelang (7) ging alles gut! Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Kutschera, 12. Dezember 2018.

  1. plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir habe in unserer Firma 5 E-Mailadressen über outlook / Office 365 zu laufen...


    Jahrelang (7) ging alles gut! Seit Montag haben wir keine Maileingänge mehr zu verzeichnen. Wäre fast nicht sofort aufgefallen, wenn nicht 2 Kunden telefonisch nach Antworten gefragt hätten.... Test mit privaten Adressen haben gezeigt, dass der Ausgang/das Versenden wohl funktioniert.


    Es haben keine Regeländerungen stattgefunden!

    Spamordner wurden auch überprüft - sind leer!


    Woran kann das liegen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Kutschera
     
  2. Georgi T. Win User

    plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

    Hallo Uwe,

    Funktioniert der Mail-Empfang jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Wurde der MX-Eintrag überprüft?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

    Hallo Uwe,



    Wie schon Jakša geschrieben habt, sollte der Administrator die DNS-Einträge für die Domäne überprüfen.



    Eine Anleitung gibt es unter:



    Suchen und Beheben von Problemen, nachdem Ihre Domäne oder DNS-Einträge in Office 365 hinzugefügt
    wurden.




    Ändern von Namenservern zum Einrichten von Office 365 bei einer beliebigen
    Domänenregistrierungsstelle.




    Erstellen von DNS-Einträgen bei einem beliebigen DNS-Hostinganbieter
    für Office 365
    .



    Des Weiteren - überprüfen, ob E-Mails in
    Outlook Web App
    ankommen.



    Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.





    @Jakša - Danke für die Hilfe!



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Jakša Skelin Win User

    plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

    Hallo Herr Kutschera,

    muss nicht zwingend am o365 liegen, kann auch am Provider liegen.

    Dazu müsste man wissen, um welche Domain es sich handelt und bei welchem Provider liegt diese? Stimmen die DNS Einträge noch?

    Wenn das geprüft und getestet wurde, würde ich bei o365 schauen. Wie sieht es hier im Security & Compliance Center unter Mail Flow aus?

    Grüße,

    Jakša
  5. Peter.Star Win User

    plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

    Hallo,

    um welche Version von Office handelt es sich genau?

    Peter
  6. Elena_H Win User

    E-Mailempfänger

    Hallo diversity,

    danke sehr für deine Kooperation. Diese ist aber der Support für Outlook.com und nicht für Office. Wie Peter bereits erwähnt hat, diese Funktion ist leider in Outlook.com nicht verfügbar.

    Danke jedenfalls an alle für eure Bemühungen!

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang - Similar Threads - plötzlicher Abbruch Mailempfang

Forum Datum

Outlook.com - E-mailempfang.

Outlook.com - E-mailempfang.: Hallo! ich bekomme alle mails 2-fach in meinen Posteingang. Outlook 2019, POP-Server, outlook.com und 1 Alias Mail-Adresse. Diese Konten installierte ich auch auf meinen Notebook. Wie kann man...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Mailempfang

Mailempfang: Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a. auf meinem Android Smartphone in der APP Gmail....
Outlook.com 16. Oktober 2019

Outlook 2016 kein E-Mailempfang

Outlook 2016 kein E-Mailempfang: Ich empfange seit einigen Tagen keine E-Mails mehr, Handy ja, Rechner nein. Gruß Propa
Microsoft Office 18. April 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo allerseits Nach dem letzten Update von Win10 kommen im Outlook 2003 keine Maila mehr an. Gehe ich direkt auf meinen Provider funktioniert es. Ebenfalls kommen alle Mails auf mein...
Microsoft Office 5. Januar 2019

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang: Sehr geehrte Damen und Herren, wir habe in unserer Firma 5 E-Mailadressen über outlook / Office 365 zu laufen... Jahrelang (7) ging alles gut! Seit Montag haben wir keine Maileingänge mehr zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Ich bekam neue Software seitdem bekomm ich keine Mails mehr und hinter Outlook steht eine lange Nummer
Outlook.com 24. November 2018

E-Mailempfänger

E-Mailempfänger: Kann ich feststellen ob der E-Mailempfänger die Nachricht gelesen hat ?
Outlook.com 7. Dezember 2016
plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.