Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung

Diskutiere und helfe bei Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Yuka.re, 20. Dezember 2018.

  1. Yuka.re
    Yuka.re Gast

    Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung


    Guten Abend.
    Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC bekommen hab, sonst eigentlich Windows 8.1 und ich möchte echt wissen warum das so ist, was das eigentlich soll und wie man das in Zukunft verhindern kann.
    Ebenfalls habe ich nur Probleme mit den meisten Programmen seit diesem ''downgrade'', der einfach urplötzlich nach dem Auffrischen kam. Beim Auffrischen wurde auch noch extra betont, dass alles bleibt, wie es vorher war und nur die Einstellungen zurückgesetzt werden, aber warum hatte das einen Effekt auf das Betriebssystem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung - Similar Threads - Plötzlicher ''downgrade'' Win8

Forum Datum

One Drive Win8

One Drive Win8: Jetzt muss ich mal etwas Fragen. Mein OneDrive zeigt seit 2 Wochen das, wie im Bild gezeigt an. Es scheint zwar zu synchronisieren. da ich die Vorschau Bilder alle aktuell sehe, Aber ich...
Microsoft Office 26. September 2018

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Update von Win8 auf 8.1

Update von Win8 auf 8.1: Hallo, wo kann ich Update von Win8 auf 8.1 runterladen. Hatte mein System wiederhergestellt jetzt ist mein System auf ursprünglichen zustant Vers 8.0. und ich finde nicht mer wo ich die vers 8.1...
Probleme und Lösungen 6. Januar 2018

Zurück zu Win8

Zurück zu Win8: Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot in 2016 angenommen). Mein Problem: Win10...
Probleme und Lösungen 10. November 2017

Win8 Key prüfen

Win8 Key prüfen: Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass ich den vielleicht für ein paar Euro noch...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Win8 Key prüfen

Win8 Key prüfen: Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass ich den vielleicht für ein paar Euro noch...
Probleme und Lösungen 23. März 2017

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!: Hello, I wanted to Update my Windows 8.1, but the Update stopps at 35% and I got a Bluescreen with the message that the pnp_detected_fatal_error causes the fail. I can´t start Windows anymore!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.