Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung

Diskutiere und helfe bei Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Yuka.re, 20. Dezember 2018.

  1. Yuka.re
    Yuka.re Gast

    Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung

    Guten Abend.
    Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC bekommen hab, sonst eigentlich Windows 8.1 und ich möchte echt wissen warum das so ist, was das eigentlich soll und wie man das in Zukunft verhindern kann.
    Ebenfalls habe ich nur Probleme mit den meisten Programmen seit diesem ''downgrade'', der einfach urplötzlich nach dem Auffrischen kam. Beim Auffrischen wurde auch noch extra betont, dass alles bleibt, wie es vorher war und nur die Einstellungen zurückgesetzt werden, aber warum hatte das einen Effekt auf das Betriebssystem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung - Similar Threads

Forum Datum

Plötzlicher Inetpub-Ordner - brauche ich IIS? Woher kommt er? Wie kriege ich ihn weg?

Plötzlicher Inetpub-Ordner - brauche ich IIS? Woher kommt er? Wie kriege ich ihn weg?: Hallo zusammen, habe heute gemerkt, dass ich unter C:/ einen Ordner namens Inetpub habe und habe per Google schon rausgefunden, dass das wohl Teil der Windows-Komponente IIS ist. Was das ist...
Software 16. Januar 2009

Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot

Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot: Hallo zusammen, schlage mich schon eine Weile mit einem Problem herum, welches langsam nervt und ich hab Angst, dass bald gar nichts mehr geht. Völlig unregelmäßig und ohne für mich bisher...
Software 15. November 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.