Pocket God®

Diskutiere und helfe bei Pocket God® im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Pocket God® [IMG] Was für ein Gott willst du sein? Gut oder rachsüchtig? Spiele Pocket God finde es selbst heraus. Auf einer fernen, urzeitlichen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®


    Pocket God®
    [​IMG] Was für ein Gott willst du sein? Gut oder rachsüchtig? Spiele Pocket God finde es selbst heraus. Auf einer fernen, urzeitlichen Insel bist du der allmächtige Gott, der über zwergenhaften Ureinwohner herrscht. Du kannst ein neues Leben schaffen und es auch genauso schnell wieder nehmen. Übe deine Macht über den Stamm aus. Hebe sie hoch in die Lüfte, aktiviere den Vulkan, verändere die Schwerkraft, lass Blitze einschlagen ... du bist der Gott der Insel!

    Pocket God ist ein Mikrospiel in Episoden, die du mit viel Spaß erkunden und deinen Freunden zeigen kannst. Es enthält viele Örtlichkeiten mit spaßigen Szenarien, spannenden Minispielen und Geheimnissen zu entdecken.

    Pocket God® Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Pocket God® Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Neue Updates wären cool bei Android gibt es mehr Sachen aber trotzdem cool
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Geiles Spiel leider nur sehr wenige Sachen bei der Demo ich finde auch die Vollversion könnte ein bisschen weniger kosten könnte vorallem könnte das Spiel mal wieder ein Update vertragen dann gibst auch
    5 Sterne

    Aber trotzdem Hammer Game
    Nur zu empfehlen!!!=D
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Macht Spass, so für zwischendurch. Aber 2,99 €? 0,99 € hätten es auch getan!
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Witziger Zeitvertreib um seine Aggressionen abzubauen. Habs schon auf meinen iOS gerne mal zwischendurch gespielt.

    Leider gibt es in der WP Version unglaublich viele Fehler: ein Mischmasch aus deutschen und englischen Texten, keine deutschen Umlaute, fehlende Buchstaben, usw. Kommt das von den selben Entwicklern? Die Grafik im Spiel ist genau so unscharf wie auf den Screenshots. Die iOS Version macht einen deutlich besseren Eindruck.

    Nein, dafür geb ich kein Geld aus.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Taschen-Gott? Ich bin weiß der Henker nicht gläubig, sondern fast Wissend und gehöre keiner Religion an.... Jedoch finde ich die Aufmachung eine Farse. Und das noch als eingetragenes Warenzeichen? Irgendwann gibts dann virtuelle Gaskammern oder wie? Ist ja wohl das Letzte.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Geil :D aber schade das bei Demo keine anderen Welten gibst :\
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Das spiel braucht definitiv ein update. Auf Android hat man mehr schauplätze und minigames.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Cool aber voll doof das ich die vollversion nicht kaufen kann
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Ist Schon ganz cool. Aber manchmal
    Kommt man auf die Suchen/Home taste und dann müssen die Grafiken immer neu laden.
    Etwas langweilig ist es schon nach Spätestens 30min, weil dann alles 1mal gemacht wurde zumindest bei mir.
    HTC HD7
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Das spiel ist cool muss aber kostenlos werden und man kann es auf Facebook spiel
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Ist ein lustiges spiel muss es aber kostenlos geben deshalb nur 4*

    Gamertag: Spieler62353908
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Is echt witzig. Habe überlegt ob ich mir kaufe als es noch 0,99€ gekostet hat. Da es aber jetzt 2,99€ kostet, werde ich es nicht kaufen, weil das ist für das Game zu teuer... :-(
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Is sau cool leute weil man dann die Zeit vertreiben kann ich habe es für 0,99€ gekauft hat sich gelohnt muss ich sagen
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    So ein drecks game erfolge ploppen nicht auf und die Steuerung ist recht seltsam und von der Grafik ganz zu schweigen
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    An sich witzige Idee, jedoch lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen. Die mittlerweile 2,99€ sind da echt zu viel, da man nicht wirklich viel mehr machen kann als bei der Testversion. War ziemlich enttäuscht dafür 0,99€ gezahlt zu haben. Lieber die Testversion behalten.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Naja bringt nicht wirklich viel. Der Preis geht aber :/
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Mega geil!!!!! Aba biiiiiiiiitte kostenloooos!!!!!!!!
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Macht für mich keinen Sinn das Spiel
    Es gibt nicht unbedingt einen Fortschritt
    Spaß macht es nicht.
    Der Preis von 99 Cent ist angemessen
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Pocket God®

    Furchtbar langweiliger *******. Ich bereue heftig Geld dafür ausgegeben zu haben.
     
Thema:

Pocket God® - Spiele

Die Seite wird geladen...

Pocket God® - Similar Threads - Pocket God®

Forum Datum

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen: Ab diesem dieser Thread. Ich Spiel auf der Pocket Edition und Versuche die Musik runterzuladen aber es klappt nicht ich drück auf Download und beim 2importieren stoppt es auf einmal und ich...
Games und Spiele 12. April 2021

Pocket Radio Player

Pocket Radio Player: Hallo, ich habe den Pocket Radio Player installiert und kann die aufgenommenen Dateien zwar im Menue des Players finden, diese aber nicht wiedergeben. Unter Aufnahmen findet sich nur eine...
Windows Media Player 24. Januar 2021

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018

Microsoft Pocket Magnifier

Microsoft Pocket Magnifier: Microsoft Pocket Magnifier [IMG] Mit Microsoft Pocket Magnifier können Sie Ihr Handy als Lupe verwenden. Führen Sie die Finger zusammen, oder streichen Sie mit dem Finger über den Bildschirm,...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Pocket File Manager

Pocket File Manager: Pocket File Manager [IMG] The best File Manager with full access to phone and SD Card! !!! To add SD card and other folders tap on "+" button and select "Add Provider. !!! Ask your questions...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket Edition: Minecraft - Pocket Edition [IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on adventures. Pocket Edition includes Survival...
Spiele 5. März 2015
Pocket God® solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.