Polnischen Text

Diskutiere und helfe bei Polnischen Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor längerer Zeit einen mehrseitigen polnischen Text geschrieben. Vor ein paar Tagen wollte ich weiter schreiben und oh Schreck, die polnischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gizkraw79, 28. März 2019.

  1. gizkraw79
    gizkraw79 Gast

    Polnischen Text


    Habe vor längerer Zeit einen mehrseitigen polnischen Text geschrieben. Vor ein paar Tagen wollte ich weiter schreiben und oh Schreck, die polnischen Buchstaben waren verschwunden und es gab nur z.B. statt des ż, ł, ę, ć, ś nur verschiedene andere Zeichen. Muss ich jetzt den ganzen Text neu schreiben? Ich schreibe sonst mit der polnischen Tastatur. Kann ich das irgendwie beheben?
     
  2. Karl-Heinz GT Win User

    Polnische Sprache

    Bei den Spracheinstellungen in WIN 10 gibt es nur Polnisch (Programmierer) aber nicht Polnisch (214), also das normale polnische Layout für eine polnische Tastatur.

    Gruß

    Karl-Heinz
  3. Karl-Heinz GT Win User

    Polnische Sprache

    Hallo!

    Ich suche die Tastaturbelegung für polnisch (214) nicht nur polnisch (Programmierer). Für WIN 10 finde dort ich keine Möglichkeit.

    Gruss

    Karl-Heinz
  4. Pauline R. Win User

    Integration von Sprachpaketen in Office/Outlook bei Office 365

    Hallo Chris,

    wenn du Office komplett in polnisch angezeigt haben möchtest, musst du die deutsche Version wieder von deinem Rechner deinstallieren und dir dann die polnische Version herunterladen und installieren. Zum Herunterladen gehe bitte auf deine Kontoseite und
    wähle die gewünschte Sprache aus:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx


    Darauf bezieht sich auch der vor dier zitierte Text:

    "Sie können ein Sprachpaket erwerben, das Folgendes enthält:

    • Anzeige in Polnisch
    • Hilfe in Polnisch
    • Korrekturhilfen für Polnisch, Englisch und Deutsch
    >> Dies gilt für Nutzer von Office 2013, denn hier ist es nicht mehr möglich, nachträglich die Installationssprache zu ändern und man muss ein Sprachpaket erwerben, um Office komplett in einer anderen Sprache anzeigen zu lassen <<

    Wenn Sie ein Office 365-Abonnement erworben haben, können Sie Office in unterschiedlichen Sprachen installieren und müssen kein Sprachpaket kaufen."

    >> Dies gilt für Nutzer von Office 365, denn hier ist es möglich für jede Installation eine andere Installationssprache zu ändern und man muss Office einfach nur in der gewünschten Anzeigesprache neu installieren <<

    Wenn du nur die Korrekturhilfen benötigst, kannst du diese hier herunterladen:

    http://www.microsoft.com/pl-pl/download/details.aspx?id=35400


    Gruß,

    Pauline
  5. Sean_Ly Win User

    Polnische Sprache

    Hallo Karl-Heinz,

    Willst Du also wissen wie man Texte auf Polnisch eingaben kann?

    Um dies zu machen, tippe bitte "Sprache auf diesem Gerät hinzufügen". Dort kannst Du das polnische Tastaturlayout hinfügen. Die Sonderzeichen schreibt man mit dem jeweiligen Buchstabe plus Alt Gr zusammen gedrückt, z.B. ą = a+Alt Gr. Ausnamen sind:

    ź = x + Alt Gr

    ż = z + Alt Gr

    Bitte auch bemerken, dass z uns y sind miteinander getauscht.

    Wenn Du weitere Hilfe brauchst, zögere bitte nicht und schreib uns zurück.

    Beste Grüße

    Sean
  6. Karl-Heinz GT Win User

    Polnische Sprache

    Hallo!

    Dort ist aber nur "Polnisch (programnmierung)" zu finden und nicht nicht das Layout für "Polnisch (214)" Ich habe das in meinem Posting an Sean vom 16.09. beschrieben. Gibt es das für WIN 10 nicht mehr??

    Gruss

    Kasrl-Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Polnischen Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Polnischen Text - Similar Threads - Polnischen Text

Forum Datum

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??: Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??
Apps 9. Februar 2024

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??

Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??: Warum polnische Server poln. Fernsehen VOD von TVP ist für mich plötzlich unerreichbar ??
Games und Spiele 9. Februar 2024

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Apps 17. Dezember 2019

Sprachpackete (Polnisch) herunterladen

Sprachpackete (Polnisch) herunterladen: Wie kann ich erworbene und bezahlte Sprachpackete erneut herunterladen? Wie und wo kann ich diese Sprachpackete zum downloaden finden?
Outlook.com 30. September 2017

Internet Explorer 7 Final auf polnisch

Internet Explorer 7 Final auf polnisch: Jetzt mal der IE 7 auf polnisch (14 MB): Download
Software 23. Dezember 2006

Windows Media Player 11 auf polnisch

Windows Media Player 11 auf polnisch: Für die Polen unter uns ;-) Windows Media Player 11 Full PL Download
Software 18. Dezember 2006
Polnischen Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.