POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArticiaS, 1. Februar 2017.

  1. ArticiaS
    ArticiaS Gast

    POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu löschen und wieder neu anzulegen – ohne Erfolg.


    Wenn ich dort den entsprechenden SSL-Zugang angebe (sslin.df.eu, Port 995), bekomme ich die Fehlermeldung "TLS negotiation failed context expired. Wenn ich den POP3-Account zum Import in outlook.com ohne SSL/TLS anlege, gibt es zwar keine Fehlermeldung, aber es wird auch nichts importiert. Unter Status heißt es dann nur "aktuell", ohne dass etwas importiert wurde.


    Die Zugangsdaten oder Serverdaten haben sich nicht geändert, der POP3-Abruf des DF-Accounts funktioniert sowohl in diversen Mail-Clients als auch über Gmail problemlos.


    Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
     
  2. RainerH42 Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    Habe das gleiche Problem mit Abruf über POP3 bei M-Net.

    IMAP ist keine Option...

    @MS-Support: Wäre schön, wenn das Problem auch an die Entwicklung eskaliert wird. Ist doch

    eher was essentielles...
  3. Elena_H Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo Andreas,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten in Outlook.com mit verbundenen Konten gibt. Besteht dein Problem weiter? Können wir noch dir behilflich sein?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Eugenia_M Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

  5. Glandiman Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe die verbundenen Konten bei Outlook.com gestern gelöscht.

    Mails werden trotzdem von Domainfactory abgerufen.

    Wie geht denn das?

    Da scheint Microsoft mit den verbundenen Konten ein Problem zu haben.
  6. Glandiman Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem.

    Liegt es vielleicht an DomainFactory?

    Die ziehen im Moment Server um.

    Siehe https://status.df.eu/

    Über Hilfe wäre ich auch dankbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr - Similar Threads - POP3 Abruf verbunden

Forum Datum

Verbundene Konten über POP3

Verbundene Konten über POP3: Hallo zusammen, könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?: Die verbundenen Konten z. B. von gmx werden von outlook.com aus mittels POP3 bedient. Die Mails werden in den ursprünglichen...
Outlook.com 22. September 2020

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr: Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, alles ist...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Verbunde Konten häufiger abrufen

Verbunde Konten häufiger abrufen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Mails der verbundenen Mailkonten (in meinem Fall GMX) häufiger abzurufen? Ich habe das Konto als POP in meinem Office 365 hinterlegt und die Mails werden nach...
Outlook.com 5. Januar 2018

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...: Ab diesem Thread teilen. Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung, jetzt hängt es wieder. Und dazu: Seit letzter...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Abrufen "Verbundene Konten"

Abrufen "Verbundene Konten": Hallo, seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein generelles Problem? Konten liegen bei arcor und gmail. Ich habe auch ein Konto neu angelegt,...
Outlook.com 11. November 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
Outlook.com 18. Januar 2017
POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.