POP3 Daten zu IMAP übertragen

Diskutiere und helfe bei POP3 Daten zu IMAP übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem alten Rechner ein POP 3 Konto. Auf meinem neuen Rechner möchte ich ein IMAP Konto einrichten. Frage: Wie bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolle48, 16. Oktober 2019.

  1. rolle48
    rolle48 Gast

    POP3 Daten zu IMAP übertragen


    Hallo,

    habe auf meinem alten Rechner ein POP 3 Konto. Auf meinem neuen Rechner möchte ich ein IMAP Konto einrichten.

    Frage: Wie bekomme ich die alten Dateien aus dem POP3 Konto in das neue IMAP Konto? Wer hat eine Idee? Bitte eine Anleitung, wenn möglich. Danke

    rolle48
     
  2. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Ich habe es aufgehoben. Es sollte schon eine Antwort sein die geholfen hat.
  3. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Dann markiere doch bitte eine der Antworten als Lösung.
  4. rolle48 Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Hat mir sehr geholfen. Alles eingerichtet. Danke. Fall kann beendet werden

    .
  5. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Mails importieren diese werden dann zum Server hochgeladen. Eventuell machst du damit den Speicher zu.

    Ich würde die Mails archivieren und die Archive.pst in Outlook einbinden.
  6. rolle48 Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Antwort war hilfreich. Problem gelöst. Markierung als gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP3 Daten zu IMAP übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

POP3 Daten zu IMAP übertragen - Similar Threads - POP3 Daten IMAP

Forum Datum

Umstieg von POP3 auf IMAP

Umstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem

Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem: Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf dem PC Win10 mit Office 2019 die Email Postfächer meiner Mailadressen 7 Stück von POP3 auf IMAP umgestellt. Nun habe ich aber das Problem, dass beim Start...
Outlook.com 20. Januar 2021

Imap und Pop3 identisch

Imap und Pop3 identisch: Hallo, Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Von IMAP zu POP3 wechseln

Von IMAP zu POP3 wechseln: Hallo Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln. Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server behalte. Wie mache ich das???...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Von IMAP zu POP3 wechseln

Von IMAP zu POP3 wechseln: Hallo Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln. Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server behalte. Wie mache ich das???...
Outlook.com 25. Mai 2017

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
Windows Live Essentials 9. April 2017

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015
POP3 Daten zu IMAP übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.