Pop3 und Smtp

Diskutiere und helfe bei Pop3 und Smtp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dianaernst, 17. Februar 2017.

  1. dianaernst
    dianaernst Gast

    Pop3 und Smtp


    Hallo,


    ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu greifen.

    Daraufhin hab ich mein Passwort geändert und seit dem kann ich meine eMails nicht mehr am PC abrufen. Beim Handy (Typmail) war das Passwort ändern kein Thema und alles läuft wie zu vor aber beim Outlook 2016 geht es nicht mehr. Hab das Konto gelöscht und neu angelegt aber es geht nicht.

    Welchen POP3 und SMTP muss ich verwenden? Ausprobiert hab ich pop-mail.outlook.com und smtp-mail.outlook.com sowie die pop3.live.com und smtp.live.com.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit dem PC wieder auf meine eMails zuzugreifen.
     
  2. Dan_Av Win User

    Pop3 und Smtp

    hallo,

    ich hab im Microsoft Chat Support dann hilfe bekommen. Mit dem alias einrichten wusste ich auch nicht wie das geht, aber mir wurde geholfen. Mit dem neuen Alias hat es funktioniert.

    So zu viel gefreut, wollte grad meine mails abrufen und jetzt kommt das gleiche spiel mit der alias auch. Also er fragt mich (trotz das es gestern funktioniert hat) heute wieder nach dem Passwort. Ich könnte heulen.


    [​IMG]


    VG Diana
    Hallo Diana,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Das Problem wurde durch ein Update behoben.

    Bitte schau dir beide Support-Artikeln an:

    Outlook 2016 fragt immer
    wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort


    Installieren von Office-Updates

    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. dianaernst Win User

    Pop3 und Smtp


    [​IMG]


    Das kommt immer wenn ich das Konto neu Installieren will.
  4. dianaernst Win User

    Pop3 und Smtp

    hallo,

    ich hab im Microsoft Chat Support dann hilfe bekommen. Mit dem alias einrichten wusste ich auch nicht wie das geht, aber mir wurde geholfen. Mit dem neuen Alias hat es funktioniert.

    So zu viel gefreut, wollte grad meine mails abrufen und jetzt kommt das gleiche spiel mit der alias auch. Also er fragt mich (trotz das es gestern funktioniert hat) heute wieder nach dem Passwort. Ich könnte heulen.


    [​IMG]


    VG Diana
  5. Agnethe_E Win User

    Pop3 und Smtp

    Hallo Diana,

    Hast Du auch versucht ein
    neues Profil
    anzuelgen? Wenn dies keine Änderung bringt, bitte teste wie es sich mit IMAP-Einstellingen verhält.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Peter.Star Win User

    Pop3 und Smtp

    Verwende einen Alias mit outlook.com und nutze diesen zur Einrichtung. Bei Konten mit outlook.de gibt es zur Zeit Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pop3 und Smtp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pop3 und Smtp - Similar Threads - Pop3 Smtp

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen: Hallo zusammen,ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.Wie ist das zu verstehen? Wird die Methode...
Outlook.com 16. Februar 2024

Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?

Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?: Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?
Outlook.com 8. Februar 2024

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden: Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[IMG]
Microsoft Office 24. März 2020

Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.

Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.: Liebes Forum, in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" einbinden. Da ich natürlich nicht der Besitzer...
Microsoft Office 9. März 2020

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP): Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, erhalte ich nicht mehr alle mails auf outlook. Ich weiß, dass die Absender die mails gesendet haben und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute morgen können wir via Outlook unsere Mails nicht mehr abrufen? können Sie helfen unser Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. September 2017
Pop3 und Smtp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.