Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Diskutiere und helfe bei Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit langer Zeit, habe ich jedesmal wenn ich das Outlook oder auch Excel öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung [IMG] Eine Jetzt Reparatur bringt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Ineichen, 10. Mai 2020.

  1. Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"


    Seit langer Zeit, habe ich jedesmal wenn ich das Outlook oder auch Excel öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung

    [​IMG]


    Eine Jetzt Reparatur bringt nichts, nach kurzer Zeit schliesst das Outlook und man kann es dann wieder öffnen und dann problemlos weiterarbeiten. Auch wenn ich das Office dann über den offiziellen Weg eine Onlinereparatur ausführe bekomme ich einen Tag später die Meldung wieder.


    Hat jemand eine Idee was man machen kann?


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Hallo Raphael,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Haben deine Kollegen auch diese Angelegenheit? Du kannst gern ausprobieren den

    Update Kanal
    ändern und eine andere Version von Office installieren. Würdest du noch bitte einen neuen Windows Benutzer

    erstellen
    und das Problem dort reproduzieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Reinhold Hunewald Win User

    Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"
  4. haunf Win User

    Popup menu

    Hallo Peter,

    ich habe mit Access ein Formular erstellt und möchte nun entweder das Standard Popup beim Rechtklick durch mein eigenes ersetzten oder beim Standard Popup meine eigenen Methoden einhängen.

    Ich habe ein neues "SimpleShortCutMenu" erzeugt und den Parameter "MenuBar" auf True gesetzt, damit er es mit dem Standard Popup ersetzt, da läuft er aber auf einen Fehler, wenn ich den Parameter "MenuBar" auf False setze erzeugt er es, ich sehe es aber
    nicht.

    Vielleicht beim ich da aber falsch dran, bin kein VBA experte.

    Gruß

    Franz
  5. G.O.Tuhls Win User

    Reparatur ausführen

  6. H.-Jürgen Dr. Knopf Win User

    Office 2013 Outlook funktioniert nicht

    Hallo pauline,

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Wenn man auf "Jetzt reparieren" drückt, passiert nichts

    Gruß

    H.-Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?" - Similar Threads - Popup Outlook Reparatur

Forum Datum

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...: Liebe Community, ich nutze Outlook 365 und rufe darin zwei unterschiedliche Mail-Adressen ab 1x Hotmail-Adresse ... da läuft alles reibungslos und 1x die Adresse meines Einzelunternehmens.Bisher...
Outlook.com 24. Oktober 2023

outlook reparatur

outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet werden muss. möchten sie die Reparatur jetzt...
Microsoft Office 5. September 2020

Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365

Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365: Beim Einschalten kommt: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb O. geschlossen werden muss". Ich habe die Option "Reparatur aufführen" gewählt mehrmals...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook-Reparatur

Outlook-Reparatur: Zum zweiten Mal nach einem Windows 10-Update ist das Office 2010 zerlegt (ich habe Office 2010 Home & Student installiert und extra als Singleversion das Outlook 2010). Plötzlich steht unter...
Microsoft Office 27. August 2019

Reparatur ausführen

Reparatur ausführen: Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word, egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht gespeichert. Ich habe Office 365 sogar mehrmals...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation: Hallo, wenn ich Emails empfangen will und auf Senden/Empfangen drücke, kommt immer die Meldung: Fehler beim Ausführen der Operation. Wenn ich unter Extras meine Email-Konten prüfen möchte, kommt...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren. In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.