Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einschalten kommt: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb O. geschlossen werden muss". Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CynByrne, 22. April 2020.

  1. CynByrne
    CynByrne Gast

    Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365


    Beim Einschalten kommt: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb O. geschlossen werden muss". Ich habe die Option "Reparatur aufführen" gewählt mehrmals versucht aber bisher kommt die Meldung jedes Mal, wenn ich es einschalte. Falls ich die Meldung wegklicken kann und versuche, z.B. ein email zu beantworten kann es sein, dass Outlook mittendrin abschaltet und das email geht verloren. Provider ist gmx. Wie und wann wird die Reparatur durchgeführt?
     
  2. Peter.Star Win User

    Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365

    Hallo,

    es hilft dir weder eine Neuinstallation noch eine Reparatur.

    Dein Profil ist defekt.

    Du benötigst ein Neues.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail(MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung je nach verwendetem Protokoll Datenverlust.

    Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Mailadressen einrichten.

    Peter
  3. haunf Win User

    Popup menu

    Hallo Peter,

    ich habe mit Access ein Formular erstellt und möchte nun entweder das Standard Popup beim Rechtklick durch mein eigenes ersetzten oder beim Standard Popup meine eigenen Methoden einhängen.

    Ich habe ein neues "SimpleShortCutMenu" erzeugt und den Parameter "MenuBar" auf True gesetzt, damit er es mit dem Standard Popup ersetzt, da läuft er aber auf einen Fehler, wenn ich den Parameter "MenuBar" auf False setze erzeugt er es, ich sehe es aber
    nicht.

    Vielleicht beim ich da aber falsch dran, bin kein VBA experte.

    Gruß

    Franz
  4. Valerri Win User

    Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

    ... ich habe den Fehler selbs gefunden.

    an Exchange -> Benutzer -> Aktive Benutzer -> E-Mail -> E-Mail-Apps -> E-Mail-Apps verwalten - Outlook im Web - einschalten. (Und Rest kann man auch einschalten)

    Mit freunbdlichem Gruß
  5. Wolfgang Sandner Win User

    Offline Hilfe Office 2010

    Hallo noch mal, vielen Dank für die Reaktion. Also ich habe mein Problem jetzt genauer analysiert. Selten habe ich offline Zugriff auf einfache Eigenschaftseinträge im VBA-Fenster. Wenn ich also beispielsweise F1 drücke während der Cursor in einer Eigenschaft
    steht. Das funktioniert aber nicht immer.



    Mein eigentliches Problem: Offlinehilfe im normalen Offlinefenster bekomme ich nie - denn, wenn rechts unten im Hilfefenster Offline steht, bzw. ich auf Nachfrage die Offlinehilfe einschalte kommt ein Popup, das die Xml-Hilfedatei öffnen will. Das funktioniert
    aber nicht. Ich kann Öffnen oder Abbrechen wählen, während bei Öffnen ein Loop mir immer das gleiche Popup zeigt.

    Es scheint mir, als ob die Hilfe ihr eigenens Xml-File mit den Inhalten nur online richtig öffnet, das Offlinefile wird nicht angezeigt bzw. geöffnet.
  6. Sickboy_DDorf Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Hallo Pauline,

    Zertifikat ist unter vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen gespeichert. Wenn ich nun das Popup 'Wollen sie das Zertifikat nutzen?' mit NEIN beantworte, so bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

    Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe (...) "Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter
    für weitere Unterstützung."

    Ciao

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365 - Similar Threads - Popup Fehler Einschalten

Forum Datum

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden: [IMG] Dieser Fehler kommt immer wieder. Es ist egal welches Mailkonto ich einrichte. Einmal ist es nur das Outlook-Exchangekonto und ein anderes Mal meine zusätzlichen IMAP-Konten. Windows...
Microsoft Office 11. November 2020

Fehler beim Outlook

Fehler beim Outlook: Hallo, ich kann mein Outlook nicht starten. Nach eine Neuinstallation von Microsoft Outlook startet das Outlook gar nicht mehr.
Microsoft Office 23. Mai 2020

Fehler beim Outlook

Fehler beim Outlook: Hallo, ich kann mein Outlook nicht starten. Nach eine Neuinstallation von Microsoft Outlook startet das Outlook gar nicht mehr.
Outlook.com 23. Mai 2020

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?": Seit langer Zeit, habe ich jedesmal wenn ich das Outlook oder auch Excel öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung [IMG] Eine Jetzt Reparatur bringt nichts, nach kurzer Zeit schliesst das...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac: Hallo Zusammen, im Vorfeld habe ich die SuFu genutzt, bei YouTube gesucht und via Google gesucht, leider vergebens. Meine Frage: Wie kann ich bei Outlook 365 (Mac) die Kalenderansicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Popup wg. Fehler beim Einschalten Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.