Portal
Diskutiere und helfe bei Portal im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 22. Januar 2008.
Thema:
Portal - Games
Die Seite wird geladen...
Portal - Similar Threads - Portal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen?Ich habe meine Benutzer-ID für das Admin-Portal vergessen. Wie kann ich sie wiederherstellen?: Ich hatte meine Anmeldedaten auf meinem alten Computer gespeichert, aber aufgrund von Wasserschaden habe ich alles verloren. Jetzt kann ich nicht auf mein Admin Portal zugreifen. Keine von die...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
MFA Admin PortalMFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Aus Admin-Portal ausgesperrtAus Admin-Portal ausgesperrt: Hallo, eine Kundin von mir hat leider keinen Zugriff auf ihren 365 Tenant Admin. Nach Eingabe von Email und Passwort kommt die 2FA, jedoch hat sie keinen Zugriff auf ihre 2FA in der MS...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
No access to azure portal but password OK from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...No access to azure portal but password OK from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: No more access to azure portal. Password from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** is ok.But 2fa is enforced.Please disable "enforced 2fa" from the only *** Die...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Kein Zugriff mehr auf azure Portal. Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ok.2fa wird aber erzwungen.Bitte 2fa Zwang vom einzigen *** Die...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Probleme beim Login bei allen Portalen mit einem Business AccountProbleme beim Login bei allen Portalen mit einem Business Account: Schönen guten Tag,wir haben das Problem, dass wir uns in keinerlei Portal einloggen können, weil wir nur die Option Authenticator-App oder Prüfcode haben. Leider existiert das Handy mit der App...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |