Portal

Diskutiere und helfe bei Portal im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 22. Januar 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Portal

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    http://portal.wecreatestuff.com/

    Flash version von Portal.


    Richtige Vers is jedoch viel einfacher :p
    Ich vermisse die Trailer Portale :< Schade das man die ned nachmachn kann, die Art wie die jetz sind, is kaum veränderbar. :[
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Welche Trailer-Portale?
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
  6. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    wie geil ist das denn ^^
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Dann mach mal einen Screenshot von den jetzigen Portalen und vergleiche sie.


    :p
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Ich kann da wirklich nix weiter erkennen. Vllt ist der Farbramen noch etwas dünner aber sonst... Klär mich auf! :rolleyes:
     
  9. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Naja, der "Rand" des Trailer-Portals hat ein anderes, eher nach Portalen aussehendes, Layout.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Ich habe mal nen eigenen Thread draus gemacht.
    Ich habe mir das Spiel auch mal geholt. Das macht voll Spaß. Ich habe aber ein Problem: Das Spiel ist bei mir auf Englisch, also die Sprachausgabe. Wenn ich im Menü einstelle, dass die Sprachausgabe auf Deutsch wiedergegeben werden soll, wird das Spiel neugestartet und das war's. Die Sprache bleibt aber auf Englisch...
     
  11. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Stells mal bei Steam um. :)

    Rechtsklick auf Portal > Eigenschaften > Sprache > Deutsch

    Wobei die englische Synchro einfach viel authentischer ist.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Mag sein. Hab da aber kein Bock drauf... Zumal die Stimme sowieso ne zerhackte Computerstimme ist.
     
  13. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Portal

  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    Wenn man versuchen würde so eine grandiose Stimme zu synchronisieren, kommt sowieso nur Müll raus.
    Das Speil wurde nur auf Textebende übersetzt und das nur (wenn ich das mal anmerken darf) grottenschlecht.

    Den Humor kannst du nur übers englische richtig rüberbringen.
     
  15. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Portal

    [​IMG]
     
Thema:

Portal - Games

Die Seite wird geladen...

Portal - Similar Threads - Portal

Forum Datum

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...: - HotMail account, immer benutzt. Mails bis 2018 sichtbar
Outlook.com 12. März 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Portal Online für Finanzen gesucht

Portal Online für Finanzen gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Portal für Finanzen, das mir dabei helfen kann, ein besseres Verständnis für finanzielle Angelegenheiten zu entwickeln und fundierte...
Umfragen 5. März 2024

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - ehemaliger Mitarbeiter ist ausgeschieden: Wir als Dienstleister haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin-Portal eines unserer Kunden.Der Mitarbeiter, der den Kunden betreute und es auf sein Smartphone eingerictet hat, ist nicht mehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist

Zugriff auf das MS Non-Profit-Portal nachdem das Handy mit Authenticator defekt ist: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Administrator des Accounts für die Domäne bsc-hochtaunus.de. Wir nehmen am MS Non Profit Programm teil. Bedauerlicherweise ist das Handy mit der Authenticator...
Microsoft Office 3. Februar 2024
Portal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.