Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin zur Zeit im Ausland und musste heute feststellen, dass ich in Outlook keine Mails verschicken kann. Inzwischen habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von microsoftknowhow, 17. August 2018.

  1. Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert


    Hallo,


    ich bin zur Zeit im Ausland und musste heute feststellen, dass ich in Outlook keine Mails verschicken kann. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Port für ausgehende Mails auf 578 geändert werden muss. Leider kann ich diese Einstellung nicht speichern. Über Kontoeinstellungen ändern werden mir gar keine erweiterten Einstellungen angezeigt um den Port zu ändern und über Konto reparieren, kann ich zwar den Port ändern, doch die Einstellung danach nicht speichern. Der Port springt also immer wieder auf 465 zurück.


    Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.


    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Vlado_D Win User

    Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert

    Hallo microsoftknowhow,

    Damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Fragen beantwortet werden:

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich hierbei um Office Outlook das als Applikation installiert wird?

    Wenn ja, um welche Version handelt es sich?

    Oder handelt es sich um Outlook.com, welches über den Browser erreicht wird?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Raech C. Win User

    Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Darf ich fragen, welche Porteinstellungen Sie verwendet haben?
  4. XPFreund Win User

    Kann Mails nicht mehr abrufen

    Hallo,

    habe die einstellung 25/110 verwendet und dann kamen die mails wieder

    aber unverschlüsselt, ist das vermeidbar???

    es ist mir ein Rätsel, daß es nach Jahren von heute auf morgen eine andere Porteinstellung erforderlich ist, liegt es an Yahoo??
  5. Raech C. Win User

    Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.”

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rolf! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

    Versuchen Sie, ein IMAP oder POP3 einzurichten? Welche spezifischen Porteinstellungen haben Sie während des Setups verwendet?
  6. Ferny 1942 Win User

    Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert

    Guten Morgen,
    <br />Danke für die Erklärung zur "Ikone", wusste ich nicht , fast 80 Jahre alt und Ausländer, man lernt immer dazu.
    <br />Doch verstehe ich nicht, warum ich plötzlich in allen gespeicherten Ordnern Dateien, die in Word gespeichert wurden, jetzt teilweise in Wordpad gespeichert vorfinde.
    <br />Ja Öffnen mir Rechtsklick ist mir bekannt, wollte nur wissen, wieso diese Umwandlung geschehen ist.
    <br />Danke und schönen Tag gewünscht - MfG - Ferny
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert - Similar Threads - Porteinstellung Ausland gespeichert

Forum Datum

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

outlook im Ausland

outlook im Ausland: Folgendes Problem: Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone. Im Ausland (Spanien) habe ich keinen Zugang auf Hotmail ( Smartphone)....
Outlook.com 21. Dezember 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017

Verbindung ins Ausland

Verbindung ins Ausland: Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. Februar 2017

Im Ausland reisen

Im Ausland reisen: Hallo Community, ich werde im August in Südamerika unterwegs sein. Mein Hotmailkonto wird dann sicherlich gesperrt wenn ich mich von dort aus anmelden werde. Meine hinterlegte Telefonnummer...
Outlook.com 23. Januar 2017

FreeSms ins Ausland

FreeSms ins Ausland: Hallo Leute Ich suche einen guten Freesmsanbieter der mir ermöglich dass ich ins Ausland Sms schicken kann.Es sollte schon ein Anbieter sein wo ich mir sicher bin das die Sms auch ankommen.
Software 23. November 2005
Porteinstellung im Ausland wird nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.