Portfreigabe nicht funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Portfreigabe nicht funktionsfähig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Junix03, 14. Januar 2020.

1. Junix03
    Junix03 Gast

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige Portfreigabe geregelt habe und auch die Firewall des Rechners für eingehende sowie ausgehende benötigte Ports freigegeben habe. Was kann ich noch tun, um die Portfreigabe endlich funktionieren zu lassen? Ich weiß wirklich langsam nicht mehr weiter.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Portfreigabe nicht funktionsfähig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Portfreigabe nicht funktionsfähig - Similar Threads - Portfreigabe funktionsfähig

Forum Datum

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten wie lauter und leise funktionieren auch noch....
Surface 5. Juni 2019

MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig

MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach dem Computer-Update vom 31.12.2018 unter Windows 10, kann ich alle MS-Office-Produkte (2013) nicht mehr öffnen. Es folgt die nachstehende Anzeige. Auch ein "Ändern" oder...
Microsoft Office 1. Januar 2019

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig: hallo, nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von fenstern via maus-stift und touch geht nicht mehr! das...
Surface 12. September 2018

Android Apps nicht funktionsfähig

Android Apps nicht funktionsfähig: Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht...
Microsoft Office 7. August 2017

Outlook 2016 und S/MIME - nach letztem Update nicht mehr Funktionsfähig

Outlook 2016 und S/MIME - nach letztem Update nicht mehr Funktionsfähig: Hallo, Win10 x64 Office 2016 Business Version 1704 Seit heute (ist es mir aufgefallen) kann ich unter Outlook keine verschlüsselten Mails mehr versenden, bzw. der Empfänger bekommt angezeigt,...
Microsoft Office 2. Juni 2017

App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder?

App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder?: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert. Es funktionierte alles einwandfrei. In dem letzten Monat konnten verschiedene Apps nicht mehr geöffnet werden und es kam eine...
Apps 30. März 2017

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen: Hey liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Hatte bisher immer Office 2010 Student version auf meinem PC. Damit gab es Probleme. Ich konnte es...
Microsoft Office 18. März 2017
Portfreigabe nicht funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.