Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Diskutiere und helfe bei Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karina232, 30. Januar 2020.

  1. Karina232
    Karina232 Gast

    Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail


    Hallo,


    wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem:


    Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen meinem Outlook 2013 auf dem PC bzw. dem Telekom-Center und der Telekom-Mail-App auf dem Smartphone funktioniert komischerweise nur unregelmäßig, allerdings erst in letzter Zeit, so dass ich vermute, aus Versehen eine Einstellung verändert zu haben ...


    Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann?


    Danke und viele Grüße - bis morgen

    Karina





    - Du stellst eine Frage zu Office Outlook im Windows Forum. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender

    Hallo,

    nein, Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm das von Haus aus nicht synchronisiert.

    Eine Synchronisation kann über einen Exchange Server oder auch über ein outlook.com Konto durchgeführt werden, wobei hier die Synchronisation über das outlook.com Konto stattfindet.

    Wie du es einrichtest liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Mails werden synchronisiert, wenn du dein Mail-Konto mit dem IMAP-Protokoll einrichtest.

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du bitte zukünftig im Office Forum. Verschoben.
  3. Peter.Star Win User

    Keine Synchronisation zwischen Kalender von Outlook 10, iCloud und Windows 10 App

  4. Peter.Star Win User

    office 365 (Part Outlook)

  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalender auf PC syncronisieren

  6. Peter.Star Win User

    office 365 Home installieren und mehrere Geräte syncronisieren

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Office synchronisiert nicht. Du kannst aber deine Dateien (Word, Excel etc.) im OneDrive speichern (Standard) somit stehen diese Dateien auf allen Rechnern zur Verfügung. Office Outlook jedoch synchronisiert nur über einen Exchange Server. Alternativ kannst
    du über dein outlook.com Konto synchronisieren wie hier beschrieben
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    für die Synchronisation von Kalender und Kontakten ist das outlook.com Koto als Hauptkonto zu verwenden. Zur Synchronisation der Mails verwendest
    du das IMAP Protokoll.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail - Similar Threads - Post Synchronisation Outlook

Forum Datum

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Post ein und Ausgang Outlook 2013

Post ein und Ausgang Outlook 2013: Hallo, Beim Senden und Empfangen Outlook 2013 taucht folgender Fehler auf. 0x800CCC0E. Werden keine Nachrichten gesendet oder empfangen obwohl die Testnachricht erfolgreich verschickt wurde....
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.