Postadresse für Einschreiben

Diskutiere und helfe bei Postadresse für Einschreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider findet man nirgendwo eine Adresse, an die man Anwalts-Schreiben schicken kann. Nichteinmal eine offizielle Email-Adresse des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mango3_3_3, 22. Januar 2019.

  1. mango3_3_3
    mango3_3_3 Gast

    Postadresse für Einschreiben


    Hallo,


    leider findet man nirgendwo eine Adresse, an die man Anwalts-Schreiben schicken kann.

    Nichteinmal eine offizielle Email-Adresse des Kundensupports. Nichtmal die Mitarbeiter wissen sie bzw. wollen sie wissen.

    Wahrscheinlich aus gutem Grunde, bei dem Mist, den Microsoft abzieht.


    Grund kurz: Flickergate beim Surface, und ich habe unrechtmäßig 535€ gezahlt. Angeblich wurde das Gespräch mit der falschen Beratung durch den Microsoft-Mitarbeiter nicht aufgezeichnet. Microsoft weigert sich auch, das Geld zurückzuzahlen. Beweisvideo mit meinem Namen auf dem Bildschirm habe ich, aber Microsoft wollte die Seriennummer mit auf dem Video haben. Hätte ich gewusst, wie unseriös und unprofessionell Microsoft ist, hätte ich von vorne herein alles schriftlich dokumentiert.

    Das ist einfach nur der Hammer und unfassbar.


    Hat irgendjemand eine offizielle Anschrift??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postadresse für Einschreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Postadresse für Einschreiben - Similar Threads - Postadresse Einschreiben

Forum Datum

MS-Emailadresse oder Postadresse bei Fragen zu einer Rechnung / Abbuchung

MS-Emailadresse oder Postadresse bei Fragen zu einer Rechnung / Abbuchung: Liebe Community, ich suche eine MS-Email- oder Postadresse wo ich mich hinwenden kann, wenn ich Probleme mit einer Rechnung / Lastschriftabbuchung (Office Business Essentials) habe. In der...
Microsoft Office 26. Oktober 2018
Postadresse für Einschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.