Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Diskutiere und helfe bei Postausgang // Serienmails bleiben hängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang-Pomm, 6. Mai 2017.

  1. Postausgang // Serienmails bleiben hängen


    Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den Computer offline nehme und dann in einen anderen Ordner verschiebe. (ohne offline lassen Sie sich nicht öffnen und auch nicht verschieben). Dann muss ich jede Mail extra öffnen und einzel verschicken. Sobald ich zwei oder drei dieser Serienmails im Postausgang haben gehts nicht mehr raus. Leider klappt auch das nicht immer. Denn manchmal bleibt auch eine Einzelne Mail dann im Postausgang...


    KANN da jemand weiterhelfen...?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Serienmails bleiben im Postausgang hängen

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass ihr mehrere Mails auf einmal ncht versenden könnt.

    Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die man senden kann. Wenn ihr Probleme beim Senden von E-Mails habt, findet ihr hier die am häufigsten verwendeten
    Lösungen.

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn ihr eine Nachricht erhaltet, dass ihr den
    täglichen Grenzwert für Nachrichten erreicht haben, könnt ihr eure E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.


    Bitte liest den Artikel Outlook.com
    lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Wolfgang-Pomm Win User

    Serienmails bleiben im Postausgang hängen

    ...leider kann ich da nicht weiterhelfen, denn ich habe seit zwei drei Monaten das selbe Problem... :(
  4. Peter.Star Win User

    Postausgang // Serienmails bleiben hängen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Laut Auskunft von der Telekom liegt es daran, dass beim Postausgangsserver die falschen Ports verwendet werden. Statt 25 oder 587 wird ein nicht freigegebener Port 465 verwendet. Mit den beiden Servern lässt sich aber keine Testmail versenden, so dass hier
    keine korrekte Verbindung hergestellt wird.
  6. UGS Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Danke!

    T-Online.de ist natürlich die Telekom.

    Aber das Konto funktioniert auf meinem 32-Bit Rechner korrekt, gleiche Office2013-Version.

    Grüße

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang // Serienmails bleiben hängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgang // Serienmails bleiben hängen - Similar Threads - Postausgang Serienmails hängen

Forum Datum

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen: Guten Tagmails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen!Zudem muss ich immer wieder die Netzwerkverbindung neu aufladen.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE: Habe Microsoft 365, verwende für Mails Outlook als Desktop-App.Dort tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:Einzelne Mails nicht alle bleiben im Postausgang hängen und werden trotz...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016
Postausgang // Serienmails bleiben hängen solved

Users found this page by searching for:

  1. serienmail bleibt im postausgang

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.