Postausgang und Emails senden

Diskutiere und helfe bei Postausgang und Emails senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterNeumann2, 4. Dezember 2018.

  1. Postausgang und Emails senden


    Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von Outlook etwas nicht richtig gemacht zu haben, beim Einrichten von pop.chello.at.

    Wie und wo kann ich das ausbessern?

    Vielen Dank für eine gute Nachricht...
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Das ist vermutlich kein Bug, und das "Problem" gab es schon in allen Outlook-Versionen. Wenn die Email als zu senden (kursiv dargestellt) im Postausgang liegt, darf auf einige Eigenschaften nicht mehr zugegriffen werden. Geschieht das doch, wird das Senden
    abgebrochen. Verantwortlich für diese unerlaubten Zugriffe sind Addins oder eigene Makros, die aktiv werden, wenn man den Postausgang anzeigt. (Wenn die Leseansicht für den Postausgang eingeschaltet ist, dürfte das auch zum Abbruch führen.)

    Statt die Email in die Entwürfe zu verschieben reicht auch das Öffnen, dann den Ordner wechseln, so dass der Postausgang nicht mehr angezeigt wird, dann auf Senden klicken.
  3. PeterNeumann2 Win User

    Postausgang und Emails senden

    Es erscheint beim Senden von Emails die Meldung:

    "Übermittlungsfehler" und das Email bleibt im Postausgang, wird also nicht gesendet.
  4. Peter.Star Win User

    Postausgang und Emails senden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com findet im Browser statt und wird nicht installiert. Achte darauf wo du postest.

    Beschreibe ausführlicher. Mit Funktioniert nicht kann hier nicht geholfen werden.

    Was passiert? Fehlermeldungen? Es fehlt auch die Angabe der genutzten Version.

    Peter
  5. Kalle6996 Win User

    hallo

    hallo!

    ich habe immer noch probleme mit dem senden von emails mit outlook 2007!

    die mail bleibt ewig ,bis zum sende abbruch, im postausgang!

    ich nutze win 7

    mein provider ist unitymedia

    danke

    mfg

    Kalle

    -verschoben-
  6. Leo_L Win User

    Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Rüdiger,

    danke für deine Nachricht.

    Du hast keine Regeln eingestellt, in denen deine Emails verzögert gesendet werden oder?

    Bei einer langsamen Internetverbindung kann es mit Anhängen tatsächlich zu diesem Verhalten kommen.

    Eine Alternative wäre z.B. die Datei via OneDrive mit einem Empfänger zu teilen, um das mehrfache Senden zu vermeiden.

    Zudem kannst du versuchen die Email nach dem Senden erneut aus deinem Postausgang erneut zu senden.

    Außerdem findest du hier weitere Hilfe:

    E-Mails verbleiben im Postausgang in Microsoft Outlook

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang und Emails senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgang und Emails senden - Similar Threads - Postausgang Emails senden

Forum Datum

Gesendete Emails im "Postausgang"?

Gesendete Emails im "Postausgang"?: Hallo zusammen,eine Kollegin von uns hat hin und wieder mal das Problem, dass Ihre versendeten Emails im "Postausgang" landen, anstatt unter "Gesendete Elemente". Das interessante dabei ist, dass...
Outlook.com 16. Juni 2023

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Email senden

Email senden: Ich kann keine Email senden, immer kommt die Nachricht dass die Email unzustallbar ist. Ich kann keine Anhänge mitschicken. Wo ist das Problem. Das ist ganz neu weil ich benutze diese Email...
Outlook.com 18. Februar 2020

Postausgang und Emails senden

Postausgang und Emails senden: Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von Outlook etwas nicht richtig gemacht zu haben,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Email im Postausgang lässt sich nicht senden oder löschen

Email im Postausgang lässt sich nicht senden oder löschen: Hallo zusammen, ich habe eben auf Office.outlook.com eine fast 2 Jahre alte Mail in meinem Postausgang entdeckt! Sie lässt sich nicht löschen, senden, verschieben... Im lokal installierten...
Outlook.com 23. Februar 2018

email senden

email senden: hello habe seit kurzem das Problem, wenn ich aus einem ordner bilder und eine PDF versenden will, also diese markiere und mit rechter maustaste auf email senden gehe, tut sich nichts. mein...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 7. August 2017
Postausgang und Emails senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.