Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich in meiner Ordnerleiste keinen Postausgang und Entwürfeordner finden. Er wird einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EviSanoll, 30. Januar 2019.

  1. EviSanoll
    EviSanoll Gast

    Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt


    Hallo,


    wie bereits im Titel beschrieben kann ich in meiner Ordnerleiste keinen Postausgang und Entwürfeordner finden. Er wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich auf die Suchleiste gehe und ein Wort eintippe, dass filtert es auch in den gesendeten Mails, es ist also nicht so, dass diese nicht gespeichert werden. Aber wenn ich zu meinem Postausgang gehen möchte, den gibt es einfach nicht. Habe auch schon eine Kollegin gefragt, die schon länger mit Outlook beruflich arbeitet, doch sie konnte mir auch nicht helfen. Sie meinte bei ihr wird es anders angezeigt. Was kann ich da machen?


    Viele Grüße

    Evi
     
  2. EviSanoll Win User

    Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

    OOOh ich hab es gerade gefunden. Es war im Mehr unter einem weiteren Unterpunkt. Sehr umständlich aber hey Hauptsache es ist da!

    Viele vielen Dank für die Hilfe!!

    Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

    Nein, es handelt sich nicht um Office Outlook sondern um outlook.com im Browser.

    Du hast den Ordnerbereich eingeklappt. Klicke auf den Pfeil links neben Ordner. Was wird dir angezeigt?

    Was wird dir angezeigt, wenn du auf Mehr klickst?
  4. Peter.Star Win User

    Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

    Rechtsklick -> An Favoriten anheften.
  5. EviSanoll Win User

    Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

    Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Ja es handelt sich um Office Outlook. Habe hier einen screenshot beigefügt. Bei meiner Kollegin wird links statt "Ordner" Posteingang, Gesendet, Entwürfe usw. angezeigt. Ich habe schon versucht durch die Einstellungen
    was zu verändern aber nicht gefunden was hier etwas bewirkt hätte.

    Wenn ich bei Ordner + drücke kommt nur eine Leiste selbst Ordner zu erstellen in die ich die Mails dann einordnen könnte.


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt

    Hallo,

    da der Postausgang normalerweise leer ist wird dieser wohl keine größere Rolle spielen.

    Kann es sein das deine Frage nicht outlook.com sondern Office Outlook gilt?

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt - Similar Threads - Postausgang Entwürfe angezeigt

Forum Datum

Mails werden im Postausgang ohne Datum angezeigt

Mails werden im Postausgang ohne Datum angezeigt: Hallo, bislang konnten die Mails immer per Klick auf "Senden" in den Postausgang verschoben, um bei Bedarf noch nachträglich bearbeitet zu werden. Klickte man danach wieder in der Mail auf...
Microsoft Office 14. August 2019

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den Entwurf zu verwerfen. Auf der Arbeit habe ich diesen...
Microsoft Office 12. August 2018

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf: Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails...
Outlook.com 28. März 2017

Postausgang

Postausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
Outlook.com 25. November 2016
Postausgang und Entwürfe werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.