Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Diskutiere und helfe bei Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander verschmolzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.A1, 13. Februar 2019.

  1. D.A1
    D.A1 Gast

    Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac


    Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander verschmolzen sind und nicht jeder für sich selbst angezeigt wirst. Es gibt nur ein Posteingang anstatt 6 daher wäre es nett wenn man mir sagen könnte wie ich die Einstellung ändern kann.
     
  2. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Möchte mich hier anschließen:

    Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

    Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

    Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  3. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  4. FlorianPoignée Win User

    Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

    In allen Kalendern werden keine Termine angezeigt. Regeln habe ich nicht eingestellt, soll alles erstmal im Posteingang ankommen bis ich sie bearbeitet habe um sie dann in die Ordner zu archivieren. Jedoch werden die Mails, welche ich im Browser im Posteingang
    angezeigt bekomme, nicht im Posteingang von Outlook angezeigt...
  5. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

    Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

    Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

    Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

    Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

    Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

    Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  6. Christian Göller Win User

    Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen Verzeichnissen angezeigt.

    Hallo MeineWenigkeit, Du schriebst am 26.05.2010:

    > Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP
    > Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen
    > Verzeichnissen angezeigt. Leider werden die ungelesenen Nachrichten
    > nicht im Posteingang von Outlook angezeigt, kann ich es einstellen?

    Empfangene E-Mails von IMAP-Konten werden im Posteingang des jeweiligen
    Accounts angezeigt und nicht im Posteingang des Persönlichen Ordners von
    Outlook.


    --
    Viele Grüße


    MVP - MS Outlook
    http://www.outlookfaq.net


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac - Similar Threads - Posteingänge angezeigt Outlook

Forum Datum

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt: Nachdem ich heute mein E-Mail-Konto geöffnet habe, musste ich feststellen, dass einige Nachrichten vom Vortag, die ich nicht gelöscht bzw. verschoben habe, nicht mehr angezeigt werden. Ich benutze...
Apps 15. Februar 2024

outlook besprechungsanfrage wird nicht im posteingang angezeigt

outlook besprechungsanfrage wird nicht im posteingang angezeigt: Ich bekomme keine Einladungen zu einer Videokonferenz in mein Outlook-Postfach, aber Mails kommen alle an. Zoom/Teams Einladungen sind nicht in meinem Postfach zu sehen auch nicht im Kalender,...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem natürlich Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft. Nun habe ich das eigenartige Problem, das mir im Outlook der...
Microsoft Office 1. April 2020

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt: Hallo Zusammen, leider wird mir in Outlook 2016 eingehende Termine nicht im Posteingang angezeigt. Somit kann ich Termine werder annehmen noch ablehnen. Erst duch mühsames suchen im Kalender finde...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt

Termine werden nicht im Posteingang angezeigt: Hallo Zusammen, leider wird mir in Outlook 2016 eingehende Termine nicht im Posteingang angezeigt. Somit kann ich Termine werder annehmen noch ablehnen. Erst duch mühsames suchen im Kalender finde...
Outlook.com 15. Januar 2019

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden: >C:\Users\hzl.HLAG\AppData\Local\Temp\pdfiutil.exe 0<- diese datei sei nicht zu finden, daher kann der >Posteingang nicht angezeigz werden.
Outlook.com 6. Mai 2017
Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.