Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert

Diskutiere und helfe bei Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Posteingang werden unter "alle" zwei verschiedene aufklappbare Bereiche namens "nicht gekennzeichnet" angezeigt, wobei in dem ersten dieser Bereiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnes B., 4. Mai 2020.

  1. Agnes B.
    Agnes B. Gast

    Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert


    Im Posteingang werden unter "alle" zwei verschiedene aufklappbare Bereiche namens "nicht gekennzeichnet" angezeigt, wobei in dem ersten dieser Bereiche nur E-Mails einer einzigen Person sind, in dem zweiten darunter alle anderen E-Mails. Ich will aber diese eine Person gar nicht extra sehen, ich habe das auch nie so eingestellt und die Person nicht einmal als Kontakt eingespeichert und auch keine Regel erstellt. Was kann ich tun?

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert

    Hallo Agnes,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du eine ähnliche Gruppierung beim Outlook Web App im Office 365 Portal? Teste bitte Outlook im

    abgesicherten Modu
    s zu starten und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Wenn du eine

    benutzerdefinierte Ansicht
    , oder
    Gruppierung von Nachrichten
    verwendest, kannst du ausprobieren Outlook mit dem Befehl "Outlook.exe /cleanviews" zu starten. Prüfe noch, was genau aktiv ist, wenn du auf dem Pfeil anklickst.




    [​IMG]


    Du kannst noch ein neues Outlook Profile
    erstellen
    und das Office 365 für Business Konto erneut
    hinzufügen
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Agnes B. Win User

    Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert

    Lieber Alexander!

    Vielen Dank für deine Antwort, dein Bild hat geholfen! Bei diesem Pfeil war "sortieren nach Attributstatus" ausgewählt (was auch immer das ist). Wenn ich es nach Datum sortiere, ist alles wieder normal - danke dir vielmals!

    LG Agi
  4. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    https://dub120.mail.live.com/mail/pinningpreferences.aspx?n=1469899092 " - dort ist die Option, dass man gekennzeichnete Mails nur oben im Posteingang anzeigen
    kann. Ich möchte sie aber am unteren Ende des Posteingangs haben.

    "

    (Sie können sie jederzeit in der Kategorie für gekennzeichnete Nachrichten anzeigen.)" - Wo ist diese Kategorie ?

    Herzlichst

    Andrea
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2010 löscht Buttons zu Makros

    Hallo Peter,

    es gibt Probleme, wenn Buttons auf Blättern sind, die gefiltert und sortiert werden. Wenn die Buttons nicht in einem fixierten Bereich sind, kann es schon vorkommen, dass sie beim Filtern z.B. ausgeblendet werden und beim Einblenden alle Buttons übereinander
    liegen und man meint, es wäre nur noch einer vorhanden.

    Also über den Überschriften, die ja nicht mit sortiert oder gefiltert werden, noch zwei oder mehr Zeilen freilassen und dann mitsamt Überschriftenzeile fixieren und die Button dort unterbringen. Oder alle Button auf eine UserForm unterbringen und die vbmodeless
    anzeigen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Florian Eiblmeier Win User

    Bei einer Sortierten Tabelle die ausschlaggebende Spalte auslesen

    Hallo Andreas,



    danke für deine Antwort.

    Den Code kenn ich doch irgendwo her ;-)

    Es ist aber leider nicht das was ich brauche. Der komplette Filter Bereich ist mir bekannt.

    Ich will wissen nach welcher Spalte Sortiert wurde.

    z.B. bei einem Sortierten Bereich A1 bis D10 wurde die Spalte B von A bis Z Sortiert.

    Ich möchte nun wissen dass nach der Spalte B sortiert wurde. Es ist mir normalerweise nicht bekannt nach welcher spalte gerade Sortiert wird. Es könnte jede sein. Und genau das will ich herausfinden um es abzuspeichern und später wiederzugeben.
    (Es wird alles gespeichert, Filter ausgeblendete Spalten und die Sortierung. Der Datensatz ändert sich ständig)

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert - Similar Threads - Posteingang gekennzeichnet Bereiche

Forum Datum

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?: Hallo, Ich verwende Outlook und kennzeichne Emails. Eine gekennzeichnet Email ist quasi eine Aufgabe. Und ich verwende Tasks, also eigens geschaffene Aufgaben. Ich hätte gerne alle Aufgaben Sowohl...
Outlook.com 30. September 2023

Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken

Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken: Hallo liebe Community,bei einer Exceltabelle habe ich zwei verschiedene Spaltenbereiche ausgewählt, die Zeilen sind gleich, und möchte diese nun durch die Skalierung "Alle Spalten auf einer Seite...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um: Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten rutschen und ganz unten angezeigt werden. Da...
Apps 24. Juni 2022

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um: Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten rutschen und ganz unten angezeigt werden. Da...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Exceltabelle sortiert nicht richtig

Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200 Rechnungen abrechnen. Die Tabelle rechnet, Ziel ist die...
Microsoft Office 14. September 2020

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?: Hallo, bei uns im Firmenumfeld haben viele Kontakte mehrere E-Mail-Adressen oder werden unterschiedlich dargestellt. Dadurch finde ich Mails eines Kontaktes nur über die Suche nach dem Namen,...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über: Das neue Outlook - gemeint ist: Outlook online / on web - sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Posteingang "alle" ist in zwei "nicht gekennzeichnet"-Bereiche sortiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.