Posteingang öffnet sich gar nicht.

Diskutiere und helfe bei Posteingang öffnet sich gar nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine E-Mails lesen und versuche über "outlook.live.com" mich anzumelden. Es passiert: genau nichts! Der Bearbeitungsbalken kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorotheaZiller, 17. Juni 2020.

  1. Posteingang öffnet sich gar nicht.


    Hallo,

    ich möchte meine E-Mails lesen und versuche über "outlook.live.com" mich anzumelden.

    Es passiert: genau nichts! Der Bearbeitungsbalken kommt nicht voran.

    Ich brauche Zugriff auf meine Nachrichten.

    Was ist hier los?

    Gruß,

    Dorothea
     
  2. Eugenia_M Win User

    Posteingang öffnet sich gar nicht.

    Hallo Dorothea!

    ich werde dir gern helfen damit du dich wieder bei deinem Outlook.com Konto anmelden kannst.

    Versuche bitte zuerst diesen Link.

    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat. Um diesen Verdacht zu bestätigen oder eine Browser bedingtes Problem auszuschliessen, bitte gehe wie folgt vor:

    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache und Cookies eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen
    des Browserverlaufs in Microsoft Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    Ganz wichtig! Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert.
    Hier kannst du ihn herunterladen.

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Bitte auch beim Edge Browser versuchen.

    Hier sind die Anleitungen für Edge.


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5.
    Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.


    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.
    Wenn es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.




    Sollte das Problem nicht behoben werden, sende uns auch dein Konto im Privaten Bereich. Bitte beachte, dass man sich bei

    diesem Link nur mit einem persönlichen Konto anmelden kann. Der Login mit Business oder Schul- und Uni Konto wird nicht funktionieren.

    Einen Screenshot des beschriebenen Problems könnte ich auch gebrauchen.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du Screenshots und das Konto mitteilen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Bitte teile mir mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. DorotheaZiller Win User

    Posteingang öffnet sich gar nicht.

    Vielen Dank. Das klingt alles ganz gut.

    Aber ohne dass ich etwas getan habe, ist jetzt erst mal der Zugang und alle Mails wieder da.

    Ich schaue mir das in den nächsten Tagen zusammen mit meinem Administrator mal an.

    Gruß,

    Dorothea
  4. Uli_H Win User

    Weiterleitung von eMails funktioniert sporadisch nicht

    Hallo!

    also Spam gelangt ja gar nicht erst in den Posteingang. Und nur was im Posteingang ist, kann weitergeleitet werden.

    Wenn Sie Emails aus dem Posteingang noch einmal in weitere Ordner sortieren, dann kann es schon sein, dass das einsortieren schneller geht, als das weiterleiten. Die Frage ist - warum sortieren Sie Emails um, wenn Sie das Konto nicht kontrollieren wollen.
    Das ergibt doch gar keinen Sinn.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. DimiTreee Win User

    Outlook Office 2019

    Outlook öffnet sich gar nicht mehr?
  6. OGerd Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

    Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

    Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

    Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

    Wer kann helfen



    ,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang öffnet sich gar nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang öffnet sich gar nicht. - Similar Threads - Posteingang öffnet

Forum Datum

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?: Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

outlook posteingang öffnet nicht

outlook posteingang öffnet nicht: Posteingang öffnet nicht
Microsoft Office 21. März 2019
Posteingang öffnet sich gar nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.