Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten morgen, seit gestern steht neben posteingang eine 2 aber mir werden keine neuen mail´s angezeigt. hab mich schon ab und wieder angemeldet aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von angiestark, 19. Dezember 2018.

  1. angiestark
    angiestark Gast

    Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt


    guten morgen, seit gestern steht neben posteingang eine 2 aber mir werden keine neuen mail´s angezeigt. hab mich schon ab und wieder angemeldet aber hat nichts gebracht. ich weiß das eine mail vom bürgeramt ist und ich brauch die mail nur leider ist sie nirgens zu sehen. von freunden/familie und auch werbung wird mir ganz normal angezeigt. kann mir von euch einer sagen was ich machen kann und wieder alle mails angezeigt zu bekommen?

    danke schon mal im vorraus und schöne feiertage!
     
  2. Dora_H Win User

    Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

    Hallo angiestark,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte beantworte die Fragen, um das Problem zu isolieren:

    - Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, usw.)

    - Auf welchem Gerät ist das Problem entstanden? (PC, Smartphone, Tablet, usw.)

    - Wenn ein Smartphone verwendet wird, welche App wird benutzt? (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser - https://outlook.live.com/, Outlook App, Office App oder eine
    andere Mail App)

    - Welches System hat das Smartphone? (Windows, Android, usw.)

    - Bitte melde dich über https://outlook.live.com/ am PC an und öffne die Mail-App für Windows 10. Besteht das Problem noch?

    - Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet? (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

    - Bitte einen anderen Mail-Client auswählen, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. mame_mswork Win User

    Outlook 2016 ***SPAM***

    Hallo Agnethe,

    Im Spam Ordner ist die SPAM Mail enthalten mit Betreff ****SPAM**** Text des Mails.

    Nach dem markieren dieser Mail mit Junk-Mail = keine Junk Mail verschiebt sich dieses Mail in den Posteingangsordner.

    Dort wird die Mail in der Vorschau nicht direkt angezeigt, sondern hat 2 Anhänge:

    1. Text File von SpamAssassinReport

    2. Outlook Element mit der effektiven Mail

    Beim klicken auf Anhang 2. und wählen der Option "Vorschau" wird die effektive Mail angezeigt.

    Hier möchte ich erwirken, dass beim Verschieben von SPAM in Posteingang Ordner die Mail direkt wie alle anderen Mail angezeigt wird.

    Danke und Gruss,

    mame
  4. JosefBogazinski Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo, leider haben diese Hinweise bei mir nichts gebracht, neue mails werden nicht angezeigt. Wenn ich aber im Posteingang unter Suchen gehe und meine eigenen mails suche, werden sie angezeigt, dann verschieben in Posteingang dann sehe ich sie im Posteingang.
  5. Christian Göller Win User

    Outlook Elemente gemeinsam verschieben

    Hallo Irish Leprechaun, Du schriebst am 14.12.2010:

    Im Outlook kann ich es ja so einstellen, dass im Posteingang alle Mail

    zu einem bestimmten Thema (Betreff ist immer der selbe) zusammen

    angezeigt werden, egal an welchem Tag oder zu welcher Zeit sie

    angekommen sind. Ich kann diese dann auch alle gemeinsam verschieben.

    Jetzt antworte ich auf eine Mail und den Betreff ändere ich nicht,

    sie ist auch (leicht grau und kursiv dargestellt) im Postausgang zu

    sehen. Wie kann ich es anstellen, dass wenn ich die Elemente

    verschiebe, er auch meine Antwortmail mit verschiebt. Es würde

    nämlich einen enorme Zeiteinsparung bedeuten, wenn dies funktioniert.
    Aktiviere die Option "Beim Antworte auf Nachrichten, die sich nicht im

    Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern", die du

    unter

    Datei | Optionen | E-Mail

    und dort unter dem Punkt "Nachrichten speichern" findest.

    Wie der Name der Option bereits sagt, ist das aber nur bei Nachrichten

    möglich, die sich nicht im Posteingang befinden.
  6. FlorianPoignée Win User

    Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

    In allen Kalendern werden keine Termine angezeigt. Regeln habe ich nicht eingestellt, soll alles erstmal im Posteingang ankommen bis ich sie bearbeitet habe um sie dann in die Ordner zu archivieren. Jedoch werden die Mails, welche ich im Browser im Posteingang
    angezeigt bekomme, nicht im Posteingang von Outlook angezeigt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt - Similar Threads - Posteingang mail angezeigt

Forum Datum

der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem...

der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem...: der geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem smartphone egal ob browser oder app warum?nur der erste posteingang wo ich direkt mails erhalte wird...
Outlook.com 27. Juni 2023

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt. Das Postfach liegt unter o365. Per direkten Zugriff via Outlook oder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und...
Apps 22. Mai 2020

tausende mails im posteingang werden angezeigt

tausende mails im posteingang werden angezeigt: Hallo! Seit heute werden mir 1000e ungelesene Nachrichten in meinem Outlook live Posteingang angezeigt. Die mails selbst sehe ich allerdings nicht. Wenn ich auf die Schaltfläche "alle als...
Outlook.com 10. Mai 2019

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Apps 28. November 2018

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Outlook.com 16. November 2018

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden: >C:\Users\hzl.HLAG\AppData\Local\Temp\pdfiutil.exe 0<- diese datei sei nicht zu finden, daher kann der >Posteingang nicht angezeigz werden.
Outlook.com 6. Mai 2017
Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.