Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails

Diskutiere und helfe bei Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2013. Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSchurig, 9. September 2019.

  1. Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails


    Hallo,


    folgendes Problem bei Outlook 2013.

    Ein Posteingang mit ca. 50 Unterordnern. Die bearbeiteten Mails sollen in die Unterordner verschoben werden. Das funktioniert auch tadellos, allerdings wird nach dem verschieben der Mail die gesamte Ordner Struktur des Posteingangs zugeklappt und muss wieder geöffnet werden. Was natürlich extrem nervig ist. Gibt es da eventuell Abhilfe?


    Danke für die Antworten.
     
  2. DirkHinrichs1 Win User

    Unterordner Outlook 2016

    Hallo Leo,

    in den Ansichtseinstellungen kann ich nur Gruppieren auswählen und dann werden die E-Mails selbst gruppiert.

    Ich möchte aber das sich bei verschieben oder Löschen einer E-Mail nicht immer meine ganze Ordnerstruktur wieder bis zum Posteingang schließt.

    Gruß Dirk
  3. KlausPeter- [O365] Win User

    Fehler : Der Ordner kann nicht angezeigt ..

    Es geht um mehrere Ordner, z.b. beim verschieben von Mails aus dem Posteingang in Unterordner.
  4. Christian Göller Win User

    Outlook Elemente gemeinsam verschieben

    Hallo Irish Leprechaun, Du schriebst am 14.12.2010:

    Im Outlook kann ich es ja so einstellen, dass im Posteingang alle Mail

    zu einem bestimmten Thema (Betreff ist immer der selbe) zusammen

    angezeigt werden, egal an welchem Tag oder zu welcher Zeit sie

    angekommen sind. Ich kann diese dann auch alle gemeinsam verschieben.

    Jetzt antworte ich auf eine Mail und den Betreff ändere ich nicht,

    sie ist auch (leicht grau und kursiv dargestellt) im Postausgang zu

    sehen. Wie kann ich es anstellen, dass wenn ich die Elemente

    verschiebe, er auch meine Antwortmail mit verschiebt. Es würde

    nämlich einen enorme Zeiteinsparung bedeuten, wenn dies funktioniert.
    Aktiviere die Option "Beim Antworte auf Nachrichten, die sich nicht im

    Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern", die du

    unter

    Datei | Optionen | E-Mail

    und dort unter dem Punkt "Nachrichten speichern" findest.

    Wie der Name der Option bereits sagt, ist das aber nur bei Nachrichten

    möglich, die sich nicht im Posteingang befinden.
  5. EvelynEmig-Nees Win User

    Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

    Und hier kommt das UPDATE:

    Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Soeben kam eine für mich WICHTIGE E-Mail an - sichtbar allerdings NICHT im Outlook. In GMAIL auch nicht direkt im Posteingang, sondern unter "Alle Nachrichten". Von dort aus muss ich sie in den Posteingang verschieben,
    und erst dann wird sie ins Outlook übertragen...

    Sehr seltsam... :-(
  6. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 – wie organsieren?

    OK, danke, ich habe nun bereits begonnen, die Mails vom 2012 im Posteingang hinüberzuschieben.

    Nun dauert diese etwas lange, da ich ja immer nur die verschieben kann die ich vor mir sehe, alle markiere und dann als Block hinüberschiebe.

    Gibt es vielleicht auch die Möglicheit, alle Mails im Posteingang, die im 2012 angekommen sind miteinander hinüberzuverschieben?

    Danke, LG, Ardona
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails - Similar Threads - Posteingang schließt verschieben

Forum Datum

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle...
Outlook.com 3. November 2019

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Word schließt sich immer wieder von selbst

Word schließt sich immer wieder von selbst: Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen: Hallo, mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich versuche eine Email zu öffnen, die in einer Unterhaltung...
Apps 6. März 2017

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf

Eine E-Mail taucht immer wieder im Posteingang auf: Seit heute morgen taucht eine E-Mail vom 15.02.2017 immer wieder im Posteingang unter https://outlook.live.com/owa/ auf. Im Client (Android oder Mail von Windows 10) ist dies nicht zu beobachten....
Outlook.com 18. Februar 2017
Posteingang schließt sich immer beim verschieben von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.