Posteingang seitens Outlook gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Posteingang seitens Outlook gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Th1983wo, 6. Oktober 2019.

  1. Th1983wo
    Th1983wo Gast

    Posteingang seitens Outlook gelöscht?


    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in seinem Postfach anzumelden.

    Da ich dauerhaft über Handy, Tablet und Laptop mit der Mail App verbunden bin greife ich natürlich nicht online nochmals darauf zu.

    Gibt es die Möglichkeit die Mails aus dem Eingang zurück zu holen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Th. Wolf
     
  2. Eugenia_M Win User

    Posteingang seitens Outlook gelöscht?

    Hallo Th. Wolf,

    danke für den Beitrag in dem Outlook.com Forum. Verzeihe bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Ich verstehe, der Inhalt deines Kontos wurde wegen Inaktivität gelöscht. Ja, es stimmt, dass man sich auch über die Outlook.com Web anmelden muss, um das Konto als aktiv zu melden.

    Ich muss dich leider informieren, dass es in diesem Fall keine Möglichkeit gibt, die Mails wiederherzustellen. Was ich empfehlen würde, ist deine Email Clients zu überprüfen, vielleicht kannst du die Mails oder einige davon dort finden.

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Wir sind gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Diese Mails befinden sich im Posteingang. Alle, die älter sind als 2-3 Wochen, werden gelöscht und das sowohl in Outlook, als auch im GMX Posteingang (wenn man sich über die GMX Seite anmeldet). Lg, Gambetta.
  4. MarkusL_706 Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Das Löst leider das Problem nicht, das wenn man auf dem Handy ein Mail löscht, dieses auch automatisch in Outlook vom Posteingang in Gelöschte Objekte verschoben wird.



    Hat niemand eine Idee wie man dieses Verhalten ändern kann ?



    Ich möchte schliesslich nicht, das jede Mail die ich im Posteingang des Handy lösche auch in Outlook gelöscht wird, vor allem wenn man die option "Gelöschte objekte beim beenden von outlook leeren" aktiviert hat.



    Habe dieses Problem seit dem Wechesel von outlook 2010 auf 2013. Konto ist definitiv ein IMAP konto.
  5. MR-Zwerg Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    Ich habe das selbe Problem seit letzte Woche Freitag Abend.

    Ohne das ich in irgendwelchen Einstellungen etwas geändert habe kommen bei mir die Mails vom T-Online Server auch immer wieder in den Posteingang von Outlook.com.

    Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com

    Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet werden.

    Seit Freitag kommen die Mails immer wieder im Posteingang an auch wenn ich Sie gelöscht habe.,
  6. UndineLux Win User

    Upgrade für Hotmail Account gemacht, aber mein Postfach ist immernoch überfüllt und ich kann keine Mails mehr kriegen :(

    Danke für die Antwort. Ich habe Mails gelöscht und die Ordner Junk und Gelöscht sind auch leer. Mein Posteingang hat mittlerweile 200 Seiten. Ist das zu viel?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang seitens Outlook gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang seitens Outlook gelöscht? - Similar Threads - Posteingang seitens Outlook

Forum Datum

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Mails im Posteingang autom. in gelöschte

Mails im Posteingang autom. in gelöschte: Hallo liebe Freunde ich hoffe euch geht's gut, folgendes Problem habe ich:Der Kunde möchte von seiner privaten Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf seine...
Outlook.com 26. Juli 2023

Einstellung bei Microsoft Outlook wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden...

Einstellung bei Microsoft Outlook wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden...: Hallo Community, kann mir bitte jmd sagen, wo ich die Einstellung bei Microsoft Outlook vornehme, wann emails im Posteingang gelöscht/nicht gelöscht werden dürfen? Meine emails im Posteingang...
Outlook.com 4. Juli 2023

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht: Hallo Soeben habe ich mich in meine Mailbox von Hotmail.com eingeloggt. Da sehe ich in meinem Posteingang ("Relevant") keine einzige Mail mehr, dafür die Mitteilung "Ihr Posteingang mit Relevanz...
Windows Live Essentials 8. Juni 2018

Gesamter Posteingang gelöscht!

Gesamter Posteingang gelöscht!: Hilfeee!! Ich habe unabsichtlich meinen gesamten Posteingang gelöscht und bekomme die E-Mails aus dem Papierkorb nicht raus. Kann mir wer helfen?
Outlook.com 7. September 2017

kann mich bei outlook nicht anmelden posteingang relevanz ausversehen gelöscht

kann mich bei outlook nicht anmelden posteingang relevanz ausversehen gelöscht: bin eine anfängerin,kann mich bei outlook nicht anmelden,posteingang relevanz, ausversehen gelöscht.was nun ????? Danke
Outlook.com 30. Juli 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017
Posteingang seitens Outlook gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.