Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem natürlich Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Perry_Rhodan, 1. April 2020.

  1. Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem natürlich Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft.


    Nun habe ich das eigenartige Problem, das mir im Outlook der Posteingang vom hotmail.com Konto nicht angezeigt wird. Die zusätzlich angelegten Ordner werden korrekt angezeigt, nur der Posteingang zeigt nichts an.


    Entfernen, neu installieren etc. hat nicht geholfen.


    Was kann das sein? Mit dem Tablet und dem Handy, sowohl er Browser kann ich korrekt auf Konto zugreifen.


    Gruß


    Ulf
     
  2. Peter.Star Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Antworten gehört wohl nicht zu deinen Stärken?

    "Sowohl "Automatisch", als auch Office 365 und Outlook.com." Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Die Community von Perry Rhodan ist übrigens sehr empfindlich was den Gebrauch des Namens angeht. Du solltest dir einen anderen Nick zulegen.
  3. U_A Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Sowohl "Automatisch", als auch Office 365 und Outlook.com.

    Bei allen 3 funktioniert es nicht.

    In der Outlook-App im Handy hat es mit "Automatisch" funktioniert. Nur der PC weigert sich den Posteingang a anzuzeigen.

    Der Papierkorb zeigt (sofort) den gesamten Inhalt an.
  4. U_A Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Öhm, also jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof....."

    Du willst mir jetzt sagen, das ich mit Office 365 auf dem PC mein hotmail.com-Konto nicht (mehr) abrufen kann?

    Am alten PC mit Office 2016 und am Smartphone/Tablet funktioniert es immer noch ohne Probleme.

    Kann ich mir schwer vorstellen, das MS da so ein Murgs gemacht hat.

    Die Ersteinrichtung auf dem neuen PC habe ich mit der Option "automatisch einrichten" vorgenommen und es hat nicht funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Dann ist ja gut. Die ersten 500 Bände habe ich auch noch gelesen, dann hatte ich leider keine Zeit mehr dazu.

    Office 365 ist kein outlook.com Konto sondern hier wird ein MS Exchange Konto benötigt. Also Domain oder Firmenkonto.

    Die automatische Einrichtung ist für Exchange outlook.com vorgesehen und sollte auch nur so eingerichtet werden.

    Bei der Nutzung von Office 365 wird ein @onmicrosoft.com Konto erzeugt. Kein outlook.com Konto. Hier bitte immer nur automatisch einrichten lassen. Ich denke das hier der Hase im Pfeffer liegt. Dein outlook.com Konto zum @onmicrosoft.com Konto geworden ist
    und somit unbrauchbar.
  6. Peter.Star Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Hallo,

    mit welchem Protokoll wurde das Konto eingerichtet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt - Similar Threads - Posteingang Hotmail com

Forum Datum

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.