Posteingang

Diskutiere und helfe bei Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der Posteingang von Outlook 2013 (ein IMAP Konto bei GMX) wird nicht mehr selbstständig aktualisiert auch nach dem manuelen abruf. Auf dem Handy kommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EduardDirksen, 15. Juli 2017.

1. Posteingang

der Posteingang von Outlook 2013 (ein IMAP Konto bei GMX) wird nicht mehr selbstständig aktualisiert auch nach dem manuelen abruf. Auf dem Handy kommen fleissig Mails rein

2. Peter.Star Win User

hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  3. Michael_582 Win User

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Posteingang.

Aber auch wenn ich auf einen Unterordner vom Posteingang gehe funktioniert dies nicht.
  4. Kai Uwe_15 Win User

Posteingang

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

bzw. am PC sauch schon aufmache.

Gruß

Kai Uwe
  5. Ina (live.com Win User

Posteingang

Ja, vielen Dank. Das Problem ist behoben.

MfG

Ina
  6. Diego_B Win User

Posteingang

Hallo Ina,

Danke für die Rückmeldung.

Bitte führe zunächst einmal eine Reparatur der Officeanwendung
    aus.

Mit einem Update hat das soweit denke ich nichts zu tun, auf jeden Fall ist es kein bekanntes Problem was bei mehreren Anwendern aufgetreten wäre.

Bitte gib doch Bescheid ob die Reparatur etwas bewirkt hat.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang - Similar Threads - Posteingang

Forum Datum

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Dienstag um 16:42 Uhr

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto, das sowohl mein Privatkonto als auch mein Arbeitskonto betrifft. Ich erhalte derzeit wiederholt "Undelivered Messages"-Benachrichtigungen, obwohl ich...
Outlook.com Dienstag um 13:33 Uhr

Mails kommen nicht an, Posteingang wird mir verwehrt

Mails kommen nicht an, Posteingang wird mir verwehrt: Die Ich kann neue emails nicht einsehen. Auf dem Bild angezeigte Fehlermeldung kommt.
Outlook.com Sonntag um 14:12 Uhr

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen: Hallo Zusammen,seit der Umstellung auf die neue Version von Outlook werden meine Besprechungseinladungen wieder aus dem Posteingang gelöscht bzw. aus diesem verschoben.In der alten Version gab es...
Outlook.com 29. November 2024

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com: Ich habe mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Microsoft Konto eingerichtet. Über die Outlook App und auf dem Rechner habe ich Zugriff auf...
Outlook.com 12. November 2024

Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Einheitlicher Posteingang im New Outlook: Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen...
Outlook.com 11. November 2024

Beantwortet E-Mail verschwindet aus Posteingang

Beantwortet E-Mail verschwindet aus Posteingang: Beantwortet E-Mail verschwindet aus Posteingang. Was muss an der Einstellung geändert werden?
Outlook.com 5. November 2024
Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.