Posteingang

Diskutiere und helfe bei Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Posteingang steht seit geraumer Zeit 4 neue Nachrichten, ich habe jedoch sämtliche emails gelesen und alle Ordner durchforstet ?? Und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von karinmarquardt68, 16. April 2019.

1. Posteingang

In meinem Posteingang steht seit geraumer Zeit 4 neue Nachrichten, ich habe jedoch sämtliche emails gelesen und alle Ordner durchforstet ??

Und auch "alle als gelesen markieren" schon angeklickt.

Was ist das??

2. Peter.Star Win User

hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  3. Kai Uwe_15 Win User

Posteingang

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

bzw. am PC sauch schon aufmache.

Gruß

Kai Uwe
  4. Ina (live.com Win User

Posteingang

Ja, vielen Dank. Das Problem ist behoben.

MfG

Ina
  5. Diego_B Win User

Posteingang

Hallo Ina,

Danke für die Rückmeldung.

Bitte führe zunächst einmal eine Reparatur der Officeanwendung
    aus.

Mit einem Update hat das soweit denke ich nichts zu tun, auf jeden Fall ist es kein bekanntes Problem was bei mehreren Anwendern aufgetreten wäre.

Bitte gib doch Bescheid ob die Reparatur etwas bewirkt hat.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Jillian_E Win User

Posteingang

Hallo Ina,

Danke für die Nachricht an den Microsoft Community.

Ich möchte mehr Informationen von dir erhalten. Bitte antworten dir diese Fragen:

Benutzt du Outlook.com, oder eine andere Version?

Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, oder nur bestimmte E-Mails?

Bitte über https://outlook.live.com/ am PC anmelden. Besteht das Problem noch?

Auf welchem Gerät besteht die Probleme?

Wie lautet der Parameter (Rahmenbedingungen) nennen?

Bitte lesen dir dieser Artikel: Elemente verschwinden oder sind in einem Outlook-Ordner nicht sichtbar.

Ich freue mich auf deine Antwort.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang - Similar Threads - Posteingang

Forum Datum

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?

Outlook 2019 - 1 virtueller Posteingang für mehrere Posteingänge?: Hi In Windows Live Mail war es möglich mehrere Posteingänge von verschiedenen Accounts in einem Posteingang zu lesen. Ich habe jetzt extra Office 2019 gekauft und finde hier keine Möglichkeit...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 OL13 auf Outlook 2019 OL19. Bisher habe ich unter OL13 meine verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang: hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im Posteingang bei Windows Live Mail alle eingehenden Mails...
Windows Live Essentials 3. Februar 2020

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen. Lizenz: Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren plötzlich alle Mails bis einschließlich zum...
Outlook.com 27. Januar 2020

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps 23. Januar 2020
Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.