Posteingang

Diskutiere und helfe bei Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die eingehenden E-Mails sind nicht im Posteingang, sondern nur unter Gelöschte Elemente ersichtlich. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MOB_1953, 8. Oktober 2019 um 09:22 Uhr.

1. MOB_1953
    MOB_1953 Gast

Posteingang

Die eingehenden E-Mails sind nicht im Posteingang, sondern nur unter Gelöschte Elemente ersichtlich.

2. Peter.Star Win User

hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  3. Kai Uwe_15 Win User

Posteingang

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

bzw. am PC sauch schon aufmache.

Gruß

Kai Uwe
  4. Ina (live.com Win User

Posteingang

Ja, vielen Dank. Das Problem ist behoben.

MfG

Ina
  5. Diego_B Win User

Posteingang

Hallo Ina,

Danke für die Rückmeldung.

Bitte führe zunächst einmal eine Reparatur der Officeanwendung
    aus.

Mit einem Update hat das soweit denke ich nichts zu tun, auf jeden Fall ist es kein bekanntes Problem was bei mehreren Anwendern aufgetreten wäre.

Bitte gib doch Bescheid ob die Reparatur etwas bewirkt hat.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Jillian_E Win User

Posteingang

Hallo Ina,

Danke für die Nachricht an den Microsoft Community.

Ich möchte mehr Informationen von dir erhalten. Bitte antworten dir diese Fragen:

Benutzt du Outlook.com, oder eine andere Version?

Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, oder nur bestimmte E-Mails?

Bitte über https://outlook.live.com/ am PC anmelden. Besteht das Problem noch?

Auf welchem Gerät besteht die Probleme?

Wie lautet der Parameter (Rahmenbedingungen) nennen?

Bitte lesen dir dieser Artikel: Elemente verschwinden oder sind in einem Outlook-Ordner nicht sichtbar.

Ich freue mich auf deine Antwort.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang - Similar Threads - Posteingang

Forum Datum

Ansicht meines Posteingangs

Ansicht meines Posteingangs: Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:55 Uhr

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
Microsoft Office Dienstag um 10:34 Uhr

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Outlook.com 6. Oktober 2019

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...

Posteingang seitens Outlook gelöscht?

Posteingang seitens Outlook gelöscht?: Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in seinem Postfach anzumelden. Da ich dauerhaft über...
Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.