Posteingangsordner von Email aliasen löschen

Diskutiere und helfe bei Posteingangsordner von Email aliasen löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SavasToprak, 25. Februar 2018.

  1. Posteingangsordner von Email aliasen löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten emailaliasen sind dadurch die eingehenden Emails direkt in diesen ordner eingegangen. Jetzt habe ich aber einige emailaliasen gelöscht und es sind leider immer noch die ordner von den emailaliasen im posteingang vorhanden. Wie kann ich diese ordner löschen. Habe schon vieles probiert. Die ordner verschwinden jedoch nicht.
     
  2. SavasToprak Win User

    Posteingangsordner von Email aliasen löschen

    *** Screenshot aus Sicherheits- und Datenschutzgründen entfernt***

    Guten Tag ,

    kannst du uns bitte einen Screenshot bereit stellen, wo man diesen Posteingangsordner sehen kann?

    Sag uns auch, wo das zu beobachten ist: unter outlook.live.com, im Outlook Client oder bei einer anderen Mail App.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. SavasToprak Win User

    Posteingangsordner von Email aliasen löschen

    Ob über die App oder im web über outlook.com, es sind links die Ordner von den Emailaliasen vorhanden. Das Einrichten der Ordner hat gut geklappt. Emails die an die verschieden aliasen adressiert waren wurden somit direkt in den Ordner eingepflegt. Bei den
    Einstellungen habe ich diese Ordner gelöscht bei zum beispiel Verbundenen Konten oder Aufräumeinstellungen unter der Rubrik Emails.

    Die Ordner verschwinden einfach nicht.
  4. Eugenia_M Win User

    Posteingangsordner von Email aliasen löschen

    Guten Tag SavasToprak,

    kannst du uns bitte einen Screenshot bereit stellen, wo man diesen Posteingangsordner sehen kann?

    Sag uns auch, wo das zu beobachten ist: unter outlook.live.com, im Outlook Client oder bei einer anderen Mail App.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Posteingangsordner von Email aliasen löschen

    Hallo SavasToprak,

    danke für die Screenshots und Infos.

    Dieses Verhalten deutet darauf hin, dass diese Email-Adressen auch als verbundene Konten hinzugefügt worden sind. Wenn du die entsprechenden Email Adressen von

    hier
    entfernst, sollten auch die Ordner verschwinden. Ich verstehe, dass du die verbundenen Konten schon entfernt hast, stimmt das?

    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    Melde dich zuerst von allen Apps und Clients, bei welchen du mit der Adresse angemeldet bist, ab. Erst danach folge den angegebenen Schritten.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Falls das Problem weiterhin besteht, stelle uns einen Screenshot der Seite mit den betroffenen Konten bereit. Sende diesen im privaten Bereich.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Grüße

    Eugenia
  6. Simi_1234 Win User

    Alias Informationen

    Ich habe auch noch eine weitere Frage:

    Wenn ich meinen primären Alias lösche und einen anderen als primären Alias wähle, bleiben ja alle emails im Posteingang erhalten. Wird die Empfängeradresse in diesen emails dann von meiner alten Alias auf meine neue Alias-Adresse geändert? Oder steht in
    diesen dann in Ihrem System noch meine alte Alias Adresse?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsordner von Email aliasen löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsordner von Email aliasen löschen - Similar Threads - Posteingangsordner Email aliasen

Forum Datum

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?

wie alle Alias im Microsoftkonto löschen?: Hallo in die Runde,ich habe einen Alias in meinem Konto eingerichtet. Nun möchte ich diesen wieder löschen und mich mit meiner normalen *@hotmail.com Emailadresse bei meinem Microsoftkonto...
Microsoft Office 15. März 2022

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren...
Outlook.com 28. Oktober 2018

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017

Unbekannte Aliase löschen

Unbekannte Aliase löschen: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook AOS App. Nach der Anmeldung mit meinem Outlook-Account finde ich in der App zwei mir unbekannte Aliase (outlook_[alphanummerische Folge]@outlook.com)....
Outlook.com 7. April 2017
Posteingangsordner von Email aliasen löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. posteingangsordner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.