Posteingangsregel greift nicht

Diskutiere und helfe bei Posteingangsregel greift nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt. Leider funktionieren diese nicht immer. Bspw. sollen Mails von einem bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Möhlenkamp, 14. September 2018.

  1. Posteingangsregel greift nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt.

    Leider funktionieren diese nicht immer.

    Bspw. sollen Mails von einem bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben werden.

    Teilweise funktioniert die Regel, allerdings nicht immer. Ich habe die Regeln schon alle gelöscht und in der OWA neu angelegt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich in Outlook auf "diese Regel jetzt Anwenden" gehe werden die Mails auch verschoben.

    Warum aber greift die Regel nicht dauerhaft beim Posteingang?


    Vielen Dank


    Gruß

    Jan Möhlenkamp
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Posteingangsregel greift nicht

    Guten Tag,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrocvhten findet und beantwortest.

    Freue mich auf deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jan Möhlenkamp Win User

    Posteingangsregel greift nicht

    Hallo,

    sorry für die späte Antwort ich bin einfach nicht dazugekommen.

    Ich habe den Posteingang mit Relevanz in der OWA deaktiviert (in Outlook war dieser schon deaktiviert).

    Leider hat das nicht geholfen. Seltsamerweise greifen die Regeln ab und zu.

    Bspw. sind 2 Mails vom gleichen Absender kurz nacheinander eingegangen. Eine davon wurde verschoben, eine ist im Posteingang liegen geblieben.

    Gruß

    Jan
  4. Wolf Spohr Win User

    Posteingangsregel greift nicht

    Guten Morgen,

    Hast Du Posteingan mit Relevanz aktiviert?

    Wenn Ja bitte deaktivieren und schauen ob die Regeln dann greifen.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man es deaktiviert.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Freue mich auf deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jan Möhlenkamp Win User

    Posteingangsregel greift nicht

    Hallo,

    es sind ca. .20 Regeln angelegt.

    Die Regeln greifen meines Wissens nach eine Zeit lang und danach nicht mehr, außer man führt die Regeln manuell aus.

    In der OWA unter E-Mail "Posteingangs- und Aufräumregeln" oder wenn ich Rechtsklick auf eine Mail mache und sage Regel erstellen. Spielt im Endeffekt keine Rolle. Die Mails von bestimmten Absendern sollen beim Posteingang in jeweilige Unterordner verschoben
    werden.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Wolf Spohr Win User

    Posteingangsregel greift nicht

    Hallo,



    Wie viele Regeln sind denn Aktive?

    Greifen die dann alle nicht?

    Was möchtest Du genau machen und wie/wo richtest du es ein

    Hier einige Infos
    die sich mit dem Thema befassen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsregel greift nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingangsregel greift nicht - Similar Threads - Posteingangsregel greift

Forum Datum

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu: Ich habe Probleme mit dem Outlook konto. Ist es normal, dass unter meinem Profilnamen eine Outlookadresse erscheint? Ich habe nie eine Outlookadresse eingerichtet und im lokalen Outlook arbeite...
Outlook.com 7. Januar 2024

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, ich habe für unseren Verein ein Outlook / Office-Konto eingerichtet Outlook.com Ich möchte von dort aus alle Mails mit einem bestimmten Betreff an alle Vereinsmitglieder...
Outlook.com 1. März 2020

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt: Hallo Zusammen, bin neu beim Office 365 habe meine 3 Emailadressen nun in ein Postfach migriert. Vorher lagen sie in 3 Postfächern schön getrennt, nun all in einem und nach Datum sortiert ich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alias eingerichtet und die hier eingehenden Nachrichten sollen an 11 weitere Personen weitergeleitet werden. Das klappt aber nicht. Ich habe...
Outlook.com 30. Mai 2017

Posteingangsregel verschwunden

Posteingangsregel verschwunden: Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies). Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet / angezeigt. Z.b. die Sortierregel "E-Mails von...
Outlook.com 23. März 2017

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016
Posteingangsregel greift nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.