Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen

Diskutiere und helfe bei Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alias eingerichtet und die hier eingehenden Nachrichten sollen an 11 weitere Personen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kustg, 30. Mai 2017.

  1. kustg
    kustg Gast

    Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen alias eingerichtet und die hier eingehenden Nachrichten sollen an 11 weitere Personen weitergeleitet werden.

    Das klappt aber nicht. Ich habe recherchiert und herausgefunden, das es eine Obergrenze hierfür gäbe. Bei nur zwei Personen schon. Wo ist denn die Obergrenze für Weiterleitungen und kann man die anpassen?


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Eugenia_M Win User

    Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen

    Hallo Stefan!

    Danke für den Beitrag! Ich verstehe, dass du Emails, die an einen Alias geschickt werden, an 11 Personen weiterleiten möchtest.

    Was wir in diesem Fall empfehlen würden (wenn du Outlook.com verwendest), ist eine Kontaktgruppe zu erstellen und die Emails an diese weiterzuleiten. Wie du eine erstellen kannst, erfährst du

    hier
    (unter Erstellen einer Kontaktliste). Dort kannst du um die 40 Personen hinzufügen.

    Solltest du Office Outlook verwenden, wende dich bitte an das entsprechende
    Forum
    und stelle deine Frage dort.

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Siegmar Strehlau Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Tobias.

    Auf deine Nachricht habe ich am 22. Oktober 2016 um 11:11 MEZ geantwortet.

    Die Posteingangsregel in Outlook-Mail funktioniert immer noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen



    ==05.11.2016==23:28 MEZ===========
  4. HansWoltan Win User

    Probleme mit Junk-Filter

    Hallo,

    komisch, aber laut

    Junkfilter umgehen

    hat das früher mal mit der Posteingangsregel geklappt!

    Gruss
  5. stereo_65556 Win User

    Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet

    Hallo Leo,

    das verstehe ich jetzt nicht.

    Was heißt es ist keine Weiterleitung aktiv?

    Ich habe doch eine Weiterleiterung eingetragen. Bild nochmal anbei.

    Wie ich bereits am Anfang gesagt habe, sind keine Posteingangsregel aktiv. Siehe Screenshot ganz oben.

    Scheinbar wird nicht erkannt das eine Weiterleitung eingetragen ist.

    Edit:

    Ich habe mich jetzt nochmal über einen ganz anderen Rechner eingelogt über den das Konto noch nicht aufgerufen wurde. Auch hier steht die Weiterleitung richtig eingetragen drin...


    [​IMG]
  6. Alexandar Petrov Win User

    Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Mails mit einer Regel in dem Outlook-Abwesenheitsassistent weiterleiten, aber nicht umleiten. Bitte merke noch, dass die lokale Outlook Regeln nur ausgeführt werden,
    während Outlook aktiv ist. Man kann aber eine Nachrichtenflussregel im
    Exchange Online Admin Center erstellen, um Nachrichten umzuleiten. Sonst kann man eine Weiterleitung,
    oder eine Posteingangsregel im
    Outlook Web App verwenden, um Nachrichten weiterzuleiten. Wenn man eine Nachrichtenflussregel, oder Weiterleitung, oder eine Posteingangsregel verwendet,
    benötigt man keine aktive Anwendung, da diese im Exchange Online Server sind und er ist immer aktiv.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen - Similar Threads - Posteingangsregel Weiterleitungen

Forum Datum

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com 18. April 2024

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen, ich habe für unseren Verein ein Outlook / Office-Konto eingerichtet Outlook.com Ich möchte von dort aus alle Mails mit einem bestimmten Betreff an alle Vereinsmitglieder...
Outlook.com 1. März 2020

Posteingangsregel greift nicht

Posteingangsregel greift nicht: Hallo zusammen, ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt. Leider funktionieren diese nicht immer. Bspw. sollen Mails von einem bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben werden....
Microsoft Office 14. September 2018

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt: Hallo Zusammen, bin neu beim Office 365 habe meine 3 Emailadressen nun in ein Postfach migriert. Vorher lagen sie in 3 Postfächern schön getrennt, nun all in einem und nach Datum sortiert ich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Posteingangsregel verschwunden

Posteingangsregel verschwunden: Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies). Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet / angezeigt. Z.b. die Sortierregel "E-Mails von...
Outlook.com 23. März 2017

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016
Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.