Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von microuser1963, 26. Dezember 2016.

  1. Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar


    Hallo MS-Mitglieder,


    Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar.

    Frage:

    wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen.


    Bei meine früheren Versionen blieben sie im Postfach bis ich sie löschte.


    Gruß

    microuser1963
     
  2. microuser1963 Win User

    Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

    Hallo Marketa,

    ich habe in den Regeln meines Outlook2016 nachgeschaut.

    Ich habe keinerlei Regeln aufgestellt,

    auch sind keine Hinterlegt.

    Was meinst Du

    Gruß

  3. Marketa_D Win User

    Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

  4. microuser1963 Win User

    Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

    Hallo Franca,

    vielen Dank für Dein Tip,

    ich habe mal in meinen Profilen und Konten nachgeschaut und habe einiges in der AUTO-Archvierung verändert.

    Da muß ich jetzt mal ein paar Tage abwarten was geschieht.

    Dann melde ich mich wieder.

    Gruß

    mikrouser1963
  5. Franca_S Win User

    Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

  6. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Postfach Eingänge Monaten

Forum Datum

Adressliste von zugewiesenem Postfach nicht im Adressbuch sichtbar.

Adressliste von zugewiesenem Postfach nicht im Adressbuch sichtbar.: Hallo,Ich habe eine Migration auf 365 durchgeführt und die öffentlichen Ordner vom Exchange-Server in ein Postfach gelegt, das allen Benutzern zugewiesen ist. Sie sehen dieses Postfach in Outlook...
Outlook.com 4. Juni 2022

Kein E-Mail Eingang mehr

Kein E-Mail Eingang mehr: Moin, meine E-Mailadresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich setze Outlook 2013 ein. Bis vor zwei Tagen habe ich auch problemlos E-Mails erhalten,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

EMail Eingang funktioniert nicht mehr

EMail Eingang funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Windows-Passwort (das womit man sich am PC anmeldet) geändert. Seitdem funktioniert der EMail-Eingang beim GMX Konto nicht mehr. Weiss jemand wie ich das wieder herstellen...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen

Kalendereinträge älter als drei Monate veröffentlichen: Ich habe einen nutzlosen Kalender namens "Kalender" weil ich ursprünglich beim Import meiner Kalender denen sinnvolle Namen gegeben habe - nicht wissend, dass man den Kalender namens "Kalender"...
Outlook.com 5. Juni 2017

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar

Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar: Hallo MS-Mitglieder, Bei meinem MS Outlook 2016 Postfach "Eingang" sind die Posteingänge nur drei Monate sichtbar. Frage: wie kann ich diese Eingänge für eine längere Dauer sichtbar machen....
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen: Hallo, wie kann ich ein freigegebenes Postfach bei allen Mitarbeitern (Office 2016, Mac und Windows) sichtbar machen. Ihre Anleitungen behaupten, es würde automatisch angezeigt, das ist aber...
Microsoft Office 18. November 2016

Taiwaner stirbt nach drei Monaten im Internet-Café

Taiwaner stirbt nach drei Monaten im Internet-Café: Wie eine holländische Zeitung berichtet, ist ein 37-jähriger Taiwaner gestorben, nachdem er drei Monate in einem Internet-Café verbracht hatte. Der arbeitslose Mann hatte sich dort so lange...
Offtopic 6. Juni 2006
Postfach Eingänge sind nach drei Monaten nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.