Postfach erstellen

Diskutiere und helfe bei Postfach erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiancaMolz, 11. April 2019.

1. BiancaMolz
    BiancaMolz Gast

Postfach erstellen

Hallo,

Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen?

* Moved from en-us

2. Peter.Star Win User

Postfach erstellen

Dann habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte doch bitte darauf wo du postest. Mit outlook.com hat es jedenfals nichts zu tun.
  3. BiancaMolz Win User

Postfach erstellen

Hallo Peter, ich hab Office 365 business Abo und hab gehört dass neben dem Exchange Postfach kann man ein zusätzliches erstellen, für das man keine Lizenz braucht.

Wie ist das gemacht?
  4. Peter.Star Win User

Postfach erstellen

Hallo,

könntest du ein wenig ausführlicher werden? Was ist denn jetzt gemeint? Ein weiteres Konto in Office Outlook hinzufügen oder benötigst du ein weiteres outlook.com Konto?

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Postfach erstellen

Guten Morgen,

Kannst Du mir mitteilen welches Abo(Lizenz) Dir zugeteilt ist?

Hier
    kannst Du nachlesen wo Du diese Informationen findest.

Bitte passe auf das Du keine vertraulichen Infos hier postest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

der gleiche mist wieder! und nochmals: ich verliere langsam die lust im tagesrythmus irgendwelche befehle einzugeben, die nicht funktionieren!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach erstellen - Similar Threads - Postfach erstellen

Forum Datum

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe im Jahr 2012/2013 meine eigene Domain "reddemann.it" bei Ihnen unter "domains.live.com" registriert und nutze darüber einige personalisierte Emailkonten mit...
Outlook.com Dienstag um 16:32 Uhr

Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches

Thema Nachverfolgbarkeit des Mailverkehr innerhalb des Postfaches: Hi Community, Es geht um einen Kunden von uns die das benötigen wo ich aber nicht weiterweiß... Die Nutzer können nicht immer nachvollziehen ob bereits auf eine Mail geantwortet wurde oder was...
Microsoft Office 17. April 2019

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Postfach erstellen

Postfach erstellen: Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwalte meine E-Mails in Unterordnern. Auch die meines E-Mail Account (....@icloud.com). Nun sind die Unterordner nicht Synchronisierbar. Reparatur mit scnpst.exe hat...
Microsoft Office 29. März 2019

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account eingeloggt hatte. Irgendwann bekam ich eine...
Outlook.com 7. Januar 2018

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen

Aufgaben eines anderen Postfaches erstellen über Aufgabenelement erstellen und anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir nutzen Exchange 2010 SP3 und utolook 2007 SP3. Wenn wir andere Postfächer in unseren Postfach (Funktionspostfach oder anderer...
Microsoft Office 24. April 2017
Postfach erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.