Postfach GUID

Diskutiere und helfe bei Postfach GUID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich verwenden Hotmail/Outlook.com in Outlook 2016 (Zugriff über Exchange); jedoch wird mir, wenn ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichPfeil, 14. April 2017.

  1. Postfach GUID


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Ich verwenden Hotmail/Outlook.com in Outlook 2016 (Zugriff über Exchange); jedoch wird mir, wenn ich eine neue Mail verfassen möchte, ein häßliche GUID als Absender angezeigt (s. Screenshot).


    Kann ich diesen GUID umrennen oder verstecken?

    [​IMG]. Danke im Voraus, Pfeil
     
  2. Leo_L Win User

    Postfach GUID

    Hallo Friedrich,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Falls du du Schriite in diesem
    diesem Artikel
    bereits durchgegangen bist,

    können wir im Moment nicht viel tun.

    Melde dich trotzdem gerne weiteren Fragen.

    Gruß

    Leo
  3. FriedrichPfeil Win User

    Postfach GUID

    Hallo Friedrich,

    Wir nehmen an dass Du schon die Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben durchgeführt hast. In dem Fall bitte sehe in dem gleiche Artikel etwas weiter unten unter "Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]".
    Es wird momentan an einer Lösung gearbeitet und wir bitten Dich bis dahin den dort angegebenen Workaround zu benutzen. Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
    Wurde bereits eine Lösung gefunden? So kann jedenfalls nicht gearbeitet werden!!! Das sieht ja scheußlich aus.

    De weiteren habe ich die Frage, ob man getrennte Signaturen für alle umgeleiteten mailkonten einpfölegen kann (External Accounts)

    Danke und LG
  4. Agnethe_E Win User

    Postfach GUID

    Hallo Friedrich,

    Wir nehmen an dass Du schon die Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben durchgeführt hast. In dem Fall bitte sehe in dem gleiche Artikel etwas weiter unten unter "Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]".
    Es wird momentan an einer Lösung gearbeitet und wir bitten Dich bis dahin den dort angegebenen Workaround zu benutzen. Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!



    Liebe Grüße,



    Agnethe
  5. Bernard_Par Win User

    Erstellung einer GUID

    Hallo ArminLang_884,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in TechNet Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort
    sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle VBA Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei TechNet , die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  6. Dan_Av Win User

    Guid-Liste für "References.AddFromGuid"

    Hallo Nitrox_444,

    für Fragen bezüglich Access empfehle ich dir unser
    MSDN Forum
    .

    Dieses Entwickler-Forum unterstützt nämlich diese Anwendung täglich, dort kannst du sicherlich gute Tipps von den Mitgliedern bekommen.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach GUID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach GUID - Similar Threads - Postfach GUID

Forum Datum

Postfach

Postfach: Hallo,bei einem Kunden wird plötzlich an allen 8 PCs das Passwort im Windows Sicherheits Fenster abgefragt, nach eingeben des Passworts, geht das Fenster zu und sofort wieder auf.Ich habe versucht...
Outlook.com 19. März 2024

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Suspekte Aktivitäten im Postfach

Suspekte Aktivitäten im Postfach: Hallo zusammen,ich erhalte fast täglich Einmalcodes zur Kontoverifizierung obwohl ich mich nicht anmelden möchte.Ich habe einen Türkischen Namen, daher verstehe ich es wenn es manchmal aus der...
Outlook.com 7. März 2024

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024
Postfach GUID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.