Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen

Diskutiere und helfe bei Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, wir haben Mac und Windows PC im Einsatz. Wir haben zuletzt einige Postfächer angelegt. Auf den Windows PC´s, bzw. in den dortigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Kaldewey, 24. Februar 2018.

  1. Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen


    Hallo in die Runde,


    wir haben Mac und Windows PC im Einsatz. Wir haben zuletzt einige Postfächer angelegt. Auf den Windows PC´s, bzw. in den dortigen Outlook Ansichten findet sich das Postfach sehr schnell. Bei den Mac´s kann ich das nicht finden....was muss ich tun?


    Viele Grüße,


    Marko
     
  2. Leo_L Win User

    Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen

  3. roncaratil Win User

    Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

    Hallo Georgi Taskov

    Ich habe nun das Problem gelöst, indem ich ein öffentliches, globales Postfach in Exchange Admin Center angelegt habe. Die Users können das Postfach in Outlook und auf dem Handy öffnen und die Kontakte
    synchen. Danke für die Hilfe!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch

    Hallo Christoph,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man ein neues Outlook Profile am Windows PC erstellt, werden die freigegebene Postfächer, die für das Konto freigeschaltet sind, sich automatisch wegen die automatische Zuordnung als Postfächer in dem Outlook Profile hinzufügen, aber nicht
    als Konten. Wenn man diese freigegebene Postfächer im Outlook nicht sehen will, muss man die automatische Zuordnung zuerst
    entfernen und den Profil neu setzen, oder
    nach der Replikation diese Postfächer im Outlook schließen. Diese Funktion wird von anderen Mail-Klienten nicht unterstützt und man bekommt dort die automatisch zuordnete Postfächer nicht automatisch konfiguriert. Die kann man danach manuell
    hinzufügen.
    Kannst du diese Postfächer im Office 365 Portal unter Administrator > Admin Center > Exchange Admin Center > Empfänger > Freigaben sehen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit mit dem Support lösen konntest.
    <br />
    <br />Ich kann aber deinem Bug nicht reproduzieren. Wenn ich im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach erstellen will (Office 365 Portal > Admin > Exchange Admin Center > Empfänger > Postfächer > Freigegebenes Postfach hinzufügen), kann ich zuerst keine Berechtigungen setzen.
    <br />

    [​IMG]

    <br />Punkt 2. Zugriff auf ein freigegebenes Postfach und Senden Als, oder Senden im Auftrag von sind verschiedene Berechtigungen und müssen separat organisiert werden. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Punkt 3. Man kann in der offizielle Anleitung sehen, dass beim Outlook für Mac freigegebene Postfächer manuell eingerichtet werden sollen.
    <br />
    <br />Sehe bitte noch diese Anleitung für Punkt 4, wie man ein freigegebenes Postfach unter seinem Haupt-Postfach im Outlook Web App hinzufügen kann.
    <br />
    <br />Man kann sonst gern sein Feedback im Admin Center abgeben.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Özgür Erden Win User

    Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

    OK. Für alle die es auch interessiert:

    Man muss im Exchange-Admin-Center unter:

    Empfänger --> Gruppen

    Hier dann eine "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" erstellen und die gewünschten Gruppen-Mitglieder hinzufügen.

    Diese "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" verhält sich ähnlich wie ein User-Postfach, da diese Gruppe auch eine Email bekommt. Wenn ich dieser Gruppe jetzt z.B. ein freigegebenes Postfach zuweise, dann erhalten alle Mitglieder dieser Gruppe diese Freigabe.
    Das gleiche gilt auch für Kalenderfreigaben :)

    Komisch nur, dass man diese Email-aktivierte-Sicherheitsgruppe nicht über das normale Admin-Center erstellen kann. Ein weiteres Problem ist, dass die freigegebenen Postfächer nicht in Outlook-Client eingebunden werden. Wenn ich ein freigegebenes Postfach
    einem User direkt zuweise (nicht über die Gruppe), dann erscheint das Postfach innerhalb von 60min automatisch im Outlook-Client. Ich hab zwar über Outlook.com (weiteres Postfach öffnen) Zugriff auf die über "Gruppen" zugewiesenen Postfächer, aber wieso wird
    dieses nicht automatisch in Outlook eingebunden ?? Was kann man hier machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen - Similar Threads - Postfach angelegt Admin

Forum Datum

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn es eine aktuelle auf das 2024 M365-Admincenter bezogene Anleitung zur korrekten Erstellung einershared-postfach Weiterleitung gibt. Die einen sagen...
Outlook.com 27. Februar 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?

Ordner des freigegebenen Postfachs auf Englisch. Wo kann man das im Admin Center ändern?: Hallo,ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 29. September 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Postfach ist angelegt in Admin Center, man kann es aber im Outlook für Mac nicht sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.