"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen

Diskutiere und helfe bei "Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernaBatuman, 7. Juli 2018.

  1. "Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen


    Hallo,

    wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt:

    Da hat etwas nicht geklappt.

    Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.


    X-ClientId: 3605CD973BD34A1B894C64717B68C492
    request-id 933c82a9-16f9-4d78-94d3-a89dabdb3c22
    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInTransitException
    X-OWA-Version 15.20.952.9
    X-FEServer HE1PR05CA0197
    X-BEServer HE1PR07MB1674
    Date:07.07.2018 06:08:56
    InnerException: Microsoft.Mapi.MapiExceptionMailboxInTransit

    Warum wird denn jetzt auf einmal mein Postfach verschoben ohne das ich was davon weiß und was bedeutet das eigentlich? Ich bräuchte dringend wieder Zugriff auf meinen Email-Account! Kann man hier irgendwas tun?

    (Browser hab ich schon von Caches geleert und habe es auch schon über versucht andere Browser versucht - nichts klappt)
     
  2. Tamara_M Win User

    Seit der Umstellung auf Outlook Mail, werden nicht alle Emails angezeigt

    Hallo,

    ich habe den Beitrag geteilt, damit wir dich besser ubterstüzen können.

    verstehe ich dich richtig, dass die Emails sich nicht im Postfach befinden, aber durch die Suchfunktion, kannst du auf die nicht angezeigten Emails zugreifen?

    Gruss,

    Tamara M.
  3. Roland Horn Win User

    "email"

    Hallo,

    können Sie dazu konkretere Angaben machen? Welchen Email Client (Programm) nutzen Sie, oder können Sie über die entsprechende Website nicht zugreifen? Bei welchem Anbieter haben sie Ihr Email- Postfach und welches Betriebssystem nutzen Sie? Gab es Änderungen
    die damit zusammenhängen könnten?
  4. Roland Horn Win User

    Kein Mailempfang mehr

    Hallo,

    können Sie dazu konkretere Angaben machen? Welchen Email Client (Programm) nutzen Sie, oder können Sie über die entsprechende Website nicht zugreifen? Bei welchem Anbieter haben sie Ihr Email- Postfach und welches Betriebssystem nutzen Sie? Gab es Änderungen
    die damit zusammenhängen könnten?
  5. Damian_M Win User

    Kann nicht auf mein Postfach zugreifen!!

    Hallo Mischooo,

    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit wir diesem Problem nachgehen können. Bitte melde dich hier erneut, nachdem du darauf geantwortet hast. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. MichaelMichael2108 Win User

    Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

    Guten Morgen, Eugenia,

    ich nutze das Outlook über den PC. Es ist ein Firmenaccount. Also meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ein öffentliches Postfach: Das ist wenn das Postfach bei mehreren Mitarbeitern in der Firma im Outlook integriert ist. Alle diese Mitarbeiter können auf das Postfach zugreifen. Emails lesen und versenden.

    Ich verwende Office 2013.

    Das Outlook ist auf meinem PC installiert.

    Freue mich auf Ihre Antworten

    M.Seidel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen - Similar Threads - Postfach Verschoben Emails

Forum Datum

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?: Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl....
Outlook.com 25. November 2023

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Uni-Postfach zugreifen: Ich kann mich nicht mehr über den PC anmelden. Mit dem Handy funktioniert es noch [IMG]
Outlook.com 26. November 2020

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden. Mit freundlichen...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017
"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.