Postfach wird verschoben

Diskutiere und helfe bei Postfach wird verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenateEissing, 13. Dezember 2018.

  1. Postfach wird verschoben


    Hallo,


    wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend.


    Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden.


    Mit freundlichen Grüssen


    Renate Eissing
     
  2. Elena_H Win User

    Postfach wird verschoben

    Hallo Marcel,



    Diese Fehlermeldung ist ein von Microsoft bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben.

    Mittlerweile kannst du folgendes tun um dieses zu lösen:

    • Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.
    • Versuche bitte dann den eingerichteten Alias als Primären Alias zu hinzufügen und melde dich noch mal an. Nun beim Verfassen von E-Mails müsst du sicher stellen, dass du die korrekte E-Mail Adresse verwendest. Du kannst auch deine
      standartmäßige Absenderadresse hier wählen: Posteingang>Zahnrad>Optionen>Verbundene Konten>Absenderadresse


    Beachte bitte, dass du das betroffenes Konto nicht wieder zu deinem alten Alias umbenennen solltest, andernfalls wird der Bug noch mal reproduzieren. Alle Information um diese Schritte zu folgen erfährst du hier
    im ersten gelisteten Problem: Seite "Das hat etwas nicht geklapt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException".

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. ThomasWachter1 Win User

    Postfach wird verschoben

    Ich hab die Meldung 0800700005, "..besitze nicht die erforderliche Berechtigung Aufgaben auszuführen.

    Das Postfach wurde temporär in den Microsoft-Exchange Server verschoben.

    Löst sich das Problem von selbst? Bin etwas unter Zeitdruck..

    Gruß

    Thomas
  4. RenateEissing Win User

    Postfach wird verschoben

    Alles klar, gerade ging es wieder, nix für ungut ;))
  5. Hartmut47 Win User

    "Postfach wird verschoben" - keine Anmeldung möglich

    Bei mir ebenfalls das ich diese Meldung habe. Warum **** wird man vorher nicht von Microsoft darauf hingewiesen ?

    Andauernd wird mit den Persönlichen Daten rumgespielt, was soll das.
  6. LisaHanusch Win User

    "Postfach wird verschoben" - keine Anmeldung möglich

    Hallo ich habe dieses Problem auch seit Tagen und es ändert sich nichts. Was soll ich tun? Der technische Support kann mir auch nicht weiterhelfen.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach wird verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach wird verschoben - Similar Threads - Postfach verschoben

Forum Datum

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden: Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
Outlook.com 5. September 2019

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen

"Postfach wird Verschoben" - kann nicht auf meine Emails zugreifen: Hallo, wenn ich mich unter diesem link anmelde: https://outlook.live.com, habe ich leider keinen Zugriff auf meine emails, nur diese Nachricht kommt: Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten...
Outlook.com 7. Juli 2018

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.: HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem. Beim starten von Outlook erscheint Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach vorhanden...
Microsoft Office 10. November 2017

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017
Postfach wird verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.