Postfach

Diskutiere und helfe bei Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche auf den Posteingang zuzugreifen kommt die Meldung: "Bein Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lissi_388, 14. Januar 2017.

  1. Lissi_388
    Lissi_388 Gast

    Postfach


    Wenn ich versuche auf den Posteingang zuzugreifen kommt die Meldung: "Bein Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde."


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  3. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  4. Elena_H Win User

    Postfach

    Hallo Lissi,



    Diese Fehlermeldung ist ein von Microsoft bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben.

    Mittlerweile kannst du folgendes tun um dieses zu lösen:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Versuche bitte dann den eingerichteten Alias als Primären Alias zu hinzufügen und melde dich noch mal an. Nun beim Verfassen von E-Mails müsst du sicher stellen, dass du die korrekte E-Mail
    Adresse verwendest. Du kannst auch deine standartmäßige Absenderadresse hier wählen: Posteingang>Zahnrad>Optionen>Verbundene Konten>Absenderadresse



    Beachte bitte, dass du das betroffenes Konto nicht wieder zu deinem alten Alias umbenennen solltest, andernfalls wird der Bug noch mal reproduzieren. Alle Information um diese Schritte zu folgen erfährst du hier
    im ersten gelisteten Problem: Seite "Das hat etwas nicht geklapt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException".

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Ralf Jüngling Win User

    Postfach

    Sind die Mails im Onlineprotal sichtbar und werden nur nicht lokal synchronisiert?

    MS hat outlook.com ein Update verpasst, was bei mir einähnliches Problem hervor rief.

    Bisher hatte ich als Benutzer den alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet.

    Dieser funktioniert seit Freitag ~03:00 Uhr nur noch bedingt.

    Die Verbindung zum Server stand, aber es wurden keine Objekte synchronisiert.

    Die Problemsuche verlief schleppend, weil wenig hinweise im Netz.

    Eine Lösung hat sich aber gefunden: Nach Pflege des sekundären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Feld Benutzername funktioniert alles wie gewohnt und gewollt...
  6. natalia_s Win User

    Postfach

    Hallo Florian,

    Beschreibung des Fehlers ist ein wenig unklar.

    Hilfe uns, genau zu verstehen, was und wo du dich einrichten möchte.

    - Kannst du dein Konto in die App einfügen?

    - Welcher Fehler tritt auf?

    - Kannst du auf Ihr Konto auf
    der Website
    zugreifen?

    Lies bitte diese Artikeln:

    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

    Behandeln von Problemen mit der
    E-Mail-Einrichtung auf einem mobilen Gerät


    Sobald wir deine Informationen erhalten, werden wir deine Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach - Similar Threads - Postfach

Forum Datum

Suchordner im freigegebenen Postfach

Suchordner im freigegebenen Postfach: Servus miteinander, besteht die Möglichkeit einen Suchordner in einem freigebenen Postfach zu erstellen? Die Suchfunktion im freigegebenen Postfach selbst funktioniert nach allen Kriterien...
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

kein Zugriff auf mein Postfach.

kein Zugriff auf mein Postfach.: Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein Code auf eine andere Email Adresse die ich...
Outlook.com Gestern um 01:22 Uhr

Mehrere Postfächer

Mehrere Postfächer: Hallo, aufgrund eines Einbezugs in mehrere Firmen habe ich verschiedene Mail-Adresse und somit Postfächer in MS-Outlook Firma 1, Firma 2, privat, .... Jedoch verursacht dies folgende...
Microsoft Office Montag um 10:22 Uhr

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert: Hallo, wenn ich ein freigegebenes Postfach im Outlook 365 auf einem Windows10 PC hinzufüge sind alle Standard Ordner in Englisch.Im Lizenzierten Mail-Konto werden die Ordner in deutsch...
Microsoft Office Freitag um 10:23 Uhr

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe. Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
Microsoft Office 1. April 2020

Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach

Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, folgende Situation: ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so, dass wenn Mitarbeiter bei einer Mail in dem...
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Team Postfach nicht gefunden

Microsoft Team Postfach nicht gefunden: Hallo, kann mir bitte jemand Helfen? Was ist zutun wenn man in Teams folgende Fehlermeldung bekommt? Ich gehe in Teams auf mein Kalender und bekomme Folgende Fehlermeldung: Postfach nicht...
Microsoft Office 28. März 2020
Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.