Postfach

Diskutiere und helfe bei Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich mein Postfach nicht mehr öffnen. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von birgitgeheim, 16. November 2018.

  1. Postfach


    Seit heute kann ich mein Postfach nicht mehr öffnen.

    Woran liegt das?
     
  2. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  3. Elena_H Win User

    Postfach

    Hallo Lissi,



    Diese Fehlermeldung ist ein von Microsoft bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben.

    Mittlerweile kannst du folgendes tun um dieses zu lösen:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Versuche bitte dann den eingerichteten Alias als Primären Alias zu hinzufügen und melde dich noch mal an. Nun beim Verfassen von E-Mails müsst du sicher stellen, dass du die korrekte E-Mail
    Adresse verwendest. Du kannst auch deine standartmäßige Absenderadresse hier wählen: Posteingang>Zahnrad>Optionen>Verbundene Konten>Absenderadresse



    Beachte bitte, dass du das betroffenes Konto nicht wieder zu deinem alten Alias umbenennen solltest, andernfalls wird der Bug noch mal reproduzieren. Alle Information um diese Schritte zu folgen erfährst du hier
    im ersten gelisteten Problem: Seite "Das hat etwas nicht geklapt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException".

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Ralf Jüngling Win User

    Postfach

    Sind die Mails im Onlineprotal sichtbar und werden nur nicht lokal synchronisiert?

    MS hat outlook.com ein Update verpasst, was bei mir einähnliches Problem hervor rief.

    Bisher hatte ich als Benutzer den alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet.

    Dieser funktioniert seit Freitag ~03:00 Uhr nur noch bedingt.

    Die Verbindung zum Server stand, aber es wurden keine Objekte synchronisiert.

    Die Problemsuche verlief schleppend, weil wenig hinweise im Netz.

    Eine Lösung hat sich aber gefunden: Nach Pflege des sekundären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Feld Benutzername funktioniert alles wie gewohnt und gewollt...
  5. natalia_s Win User

    Postfach

    Hallo Florian,

    Beschreibung des Fehlers ist ein wenig unklar.

    Hilfe uns, genau zu verstehen, was und wo du dich einrichten möchte.

    - Kannst du dein Konto in die App einfügen?

    - Welcher Fehler tritt auf?

    - Kannst du auf Ihr Konto auf
    der Website
    zugreifen?

    Lies bitte diese Artikeln:

    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

    Behandeln von Problemen mit der
    E-Mail-Einrichtung auf einem mobilen Gerät


    Sobald wir deine Informationen erhalten, werden wir deine Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  6. FlorianTrautmann Win User

    Postfach

    könnte mir bitte jmd verraten wie dieses doofe Postfach sowohl auf android handy als auch win 8.1. offline zu verwenden geht?

    danke danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach - Similar Threads - Postfach

Forum Datum

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

Suspekte Aktivitäten im Postfach

Suspekte Aktivitäten im Postfach: Hallo zusammen,ich erhalte fast täglich Einmalcodes zur Kontoverifizierung obwohl ich mich nicht anmelden möchte.Ich habe einen Türkischen Namen, daher verstehe ich es wenn es manchmal aus der...
Outlook.com 7. März 2024

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version: Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen Standard-Account als Absender festlegen....
Outlook.com 4. März 2024
Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.