Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren.

Diskutiere und helfe bei Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist, die Elemente eines Postfaches in eine Office 365-Gruppe zu exportieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerAzubi, 15. Mai 2019.

  1. DerAzubi
    DerAzubi Gast

    Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren.


    Hallo liebe Community,


    ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist, die Elemente eines Postfaches in eine Office 365-Gruppe zu exportieren. Ich habe den umgekehrten Fall gelesen und frage mich nun, ob es auch andersherum funktioniert.


    Hat jemand Erfahrung damit machen können, da unser Verein über die Office 365-Gruppen kommunizieren möchte und ich nun versuche die Daten vom Postfach in die Gruppe zu exportieren.


    Leider habe ich über google nichts finden können. Vielleicht habt ihr etwas gefunden?


    Danke und viele Grüße!
     
  2. Malte Pabst Win User

    Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren.

  3. Robert Ha. Win User

    Standardordner in outlook 2007 ändern

  4. Alexandar Petrov Win User

    O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

    Hallo Marc,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Jede Office 365 Gruppe hat bereits Exchange Online und SharePoint Online Eigenschaften und Teams Fähigkeiten. Wenn eine Office 365 Gruppe erstellt wird, wird automatisch eine zugehörige SharePoint Seite generiert. Man kann sonst eine Web Seite ohne
    zugehörige Office 365 Gruppe erstellen (SharePoint Admin Center > Websites > Aktive Websites > Erstellen > Weitere Optionen), aber wenn man sie mit eine Office 365 Gruppe verknüpfen will, wird automatisch eine neue Office 365 Gruppe dafür generiert. Da alle
    Office 365 Gruppen bereits zugehörigen SharePoint Seiten haben und man nur eine Office 365 Gruppe zu eine SharePoint Webseite verknüpfen kann, kann man keine existierende Office 365 Gruppe zu einer bestehenden
    Seite verknüpfen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.

    Hallo Janine,



    Wenn du in Microsoft Planner einen Plan für Benutzer erstellst wird auch eine Office 365 Gruppe in SharePoint erstellt. Wenn du diese Gruppe nicht brauchst, bitte gehe zu Admin Center / Gruppen und finde die Office 365 Gruppe, die du nicht brauchst.
    Dann lösche die Gruppe und prüf, ob weitere Erinnerungen gesendet werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams Gruppe auch automatisch gelöscht?

    Hallo,



    Wenn du eine Outlook Gruppe erstellst, wird auch eine Office 365 Gruppe erstellt, die du auch mit Microsoft Teams verbinden kannst.

    Ich kenne keinen Weg diese Gruppe aus Outlook zu entfernen,

    Aber du kannst die Office 365 Gruppe von SharePoint Admin Center entfernen. Die Microsoft Teams wird nicht entfernt,
    du kannst es nicht zusammen mit SharePoint Funktionen weiter nutzen.

    Diese Microsoft Teams kannst du auch nicht löschen, bevor du die Office 365
    Gruppe entfernst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren. - Similar Threads - Postfachelemente Office 365

Forum Datum

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt: Hallo,leider wird in meinem Office 365 Outlook 365 der Befehl "Gruppen-Postfach exportieren" nicht angezeigt, ich bin Besitzer der Gruppe.Wie kann das sein? Wie kann ich es aktivieren, oder ist...
Microsoft Office 15. November 2023

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Ich möchte eine kommerzielle Lösung wie KDETools Zimbra für Office 365 Converter Software vorschlagen. Mit diesem Tool können Sie Zimbra-Dateien schneller nach Office 365 und Exchange Server...
Microsoft Windows 4. Mai 2021

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Ich möchte Office 365 Software eine erweiterte Lösung wie KDETools Zimbra vorschlagen. Diese Anwendung exportiert TGZ-Elemente wie E-Mails, Termine, Kontakte, Aufgabenlisten, Journale, Notizen...
Software 22. Februar 2021

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Exportdatei von KDETools Zimbra to Office 365 Converter in verschiedene Dateiformate, einschließlich PST, EML, MBOX, EMLX, vCard, vCal, HTML, Format usw. Dieses Tool unterstützt kennwortgeschützte...
Microsoft Windows 24. Dezember 2020

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Business Konto eingerichtet. Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter eingeladen. Bei mir werden alle Gruppen...
Microsoft Office 29. September 2018

Office 365 - OneDrive und Gruppen

Office 365 - OneDrive und Gruppen: Hallo, ich habe anscheinend ein falsches Verständnis von Gruppen in Office 365. Primär soll Office 365 dazu genutzt werden Daten über Gruppen-Ordner in One-Drive zwischen verschiedenen Personen...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 Gruppe

Office 365 Gruppe: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so gut. Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.