Postmaster Mails

Diskutiere und helfe bei Postmaster Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TamaraSpahr, 8. Juli 2019.

1. Postmaster Mails

Hallo

Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails:

One or more folders in your mailbox is named incorrectly.

The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders:

• Rechnungen/Bestellungen (Inbox/Rechnungen/Bestellungen)

und

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Junk

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Wie werde ich das wieder los??

Danke

2. Tamara_M Win User

mail error vom postmaster

Hallo,

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und einen der beiden "Notes" Ordner umzubenennen. Melde dich anschließend von der App ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig
    nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  3. Shadowofdeath Win User

mail error vom postmaster

Hallo Tamara

Ich bedanke mich ganz <3-lich bei dir für den Ratschlag. Hat mir sehr geholfen, es ist endlich weg und hoffentlich kommt das ganze nicht nochmals auch wenn ich jetzt weiss wie ich das ganze angehen muss ;)

Demfall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
  4. schleife59 Win User

email senden aus outlook

gerade habe ich eine mail bekommen - postmaster, mail konnte nicht zugestellt werden, da nicht bekannt?! es ist meine emailadresse an meinem Arbeitsplatz?? dann liegt es wohl daran
  5. Damian_M Win User

Emails werden nicht zugestellt.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

In dem von Ihnen beschriebenen Fall müsste ich Sie leider auf den Postmaster-Dienst verweisen. Der Anbieter/Systemadministrator der betroffenen Domäne muss sich für das Problem, das Sie geschildert haben, bei dem Postmaster-Dienst melden. Um den Postmaster-Dienst
    zu erreichen, klicken Sie bitte
    hier
    . Weitere Informationen zu den Nutzungsrichtlinien finden Sie
    hier
    .

Wenn ich Ihnen anderweitig behilflich sein kann, können Sie sich gerne wieder an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Damian_M Win User

Kein Empfang von Domain Möglich

Hallo Kai,

an dieser Stelle muss ich dich auf den Postmaster-Dienst verweisen. Um den Postmaster-Dienst zu erreichen, klicke bitte

hier
    .

Bitte entschuldige, dass ich die fachgerechte Unterstützung in dem beschriebenen Fall nicht anbieten kann. Wenn ich dir aber anderweitig behilflich sein kann, lass es mich einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster Mails - Similar Threads - Postmaster Mails

Forum Datum

E-Mail Alias für Familienmitglieder

E-Mail Alias für Familienmitglieder: Ich versuche für ein Microsoft Konto einen Mail Alias hinzuzufügen. Jedoch kann ich anscheinend nur eine Domain pro Familie (nicht eine Domain pro Account) hinzufügen. Ziel wäre es mehrere...
Outlook.com Vor 35 Minuten

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail: Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen zurückgreifen? Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com Gestern um 23:13 Uhr

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen: Vor vielen Jahren habe ich ein Nokia Smartphone mit Windows Programm gekauft und aus diesem Grund eine live E-Mail Adresse gelöst. Irgendwann kam ein Microsoft Abo dazu. Im Jahre 2016 habe ich...
Microsoft Office Gestern um 14:45 Uhr

Mail Speicherung bei IMAP Konto

Mail Speicherung bei IMAP Konto: Guten Morgen, ich möchte gerne unsere Mail Konten von POP3 auf IMAP umstellen. Habe dazu aber noch eine Frage: Wir haben mehrere GB an Mails aktuell (durch POP3 lokal auf dem Rechner...
Microsoft Office Gestern um 11:14 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Bei einigen Anwendern wird, wenn man Antworten moechte, die "Windows Live Mail" vorgegeben. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell und daher muss man umstaendlich die Adresse auf Outlook kopieren....
Allgemeines Sonntag um 17:13 Uhr

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details: Hi, immer wenn ich eine email von meinem msn account sende (egal wohin) - auch über webmail - bekomme ich nach einigen Minuten immer dieselbe "Antwort" vom Postmaster "Delivery Status...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Postmaster Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.