Poverpivot bei Office 365

Diskutiere und helfe bei Poverpivot bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie kann ich bei bei meinem Office 365 Paket mit Excel 2016 das COM- AddIn einstellen? Der Support hatte mich an die Community... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerKeye, 29. Juni 2017.

  1. WernerKeye
    WernerKeye Gast

    Poverpivot bei Office 365


    Hallo Zusammen,


    wie kann ich bei bei meinem Office 365 Paket mit Excel 2016 das COM- AddIn einstellen?

    Der Support hatte mich an die Community verwiesen. Nebenbei bemerkt, die Einstellungen in
    der regedit wo das PowerPivotExcelAddin zu löschen ist, gibt es in meiner regedit nicht.


    Vielen Dank für Hilfe

    Werner
     
  2. Pauline R. Win User

    Power Pivot in Office 2013 Professional

    Hallo Christian,

    PoverPivot ist für folgende Editionen verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 Professional Plus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 Professional - MS Query und Power Pivot fehlen!

    Hallo,

    meinst du Microsoft Power Query?

    Microsoft Power Query und PoverPivot sind nur für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 Professional Plus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 Professional - MS Query und Power Pivot fehlen!

    Hallo,

    leider weiß ich nicht, welches Add-In du meinst, ein MS Query Add-In kenne ich nicht.

    Falls du das hier meinst, das gibt es in Excel 2013 auch noch und dafür ist kein Zusatz-Add-In erforderlich:

    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/use-microsoft-query-to-retrieve-external-data-HA010099664.aspx


    Microsoft Power Query und PoverPivot sind nur für die von mir in meiner ersten Antwort genannten Versionen verfügbar. Mit deinem Office 2013 Professional kannst du die Add-Ins nicht nutzen. Wenn du die Add-Ins benötigst, musst du dir eine Office Version
    kaufen, die diese Add-Ins unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  5. LianenSchwinger Win User

    Upgrade Möglichkeiten für die Nutzung von Power Pivot 2013

    Hallo Pauline,

    auch ich habe mir Office 2013 Professional gekauft, da ich nicht auf ein Home Use Program oder eine Volumenlizenz zurückgreifen kann. Wie auch als Privatanwender!

    Für die berufliche Weiterbildung bzw. um mir Bewerbungsvorteile im Bereich Controlling anzueignen bin ich auf PowerPivot angewiesen. Aus diesem Grund habe ich mir die für den Homebereich größte Version (Office 2013 Professional) zugelegt (wobei ich z.B.
    Access gar nicht benötige).

    Zu meiner Verärgerung muss ich feststellen, dass ich als Privatnutzer von PoverPivot und PowerView ausgeschlossen bin. Das kann nicht sein. Es muss eine Möglichkeit geben für Privatanwender diese Funktionen zugänglich zu machen auch zur Not gegen Gebühr.

    Die Möglichkeit Excel als Standalone Version zu kaufen habe ich auch nachgedacht. Das hieße aber gutem Geld noch mehr Geld hinterherzuwerfen um dannn vielleicht festzustellen, dass dies auch nicht funktioniert.

    Man kann nicht das Addin für Excel 2010 umsonst verteilen um dann in der nächsten Version dieses nur noch für Geschäftskunden anzubieten.

    Wie Sie erkennen können bin ich zu tiefst verärgert und es sagt mir, dass hier wieder eine Marktmacht missbraucht wird.

    Ich bitte um Weiterleitung meiner Nachricht an die zuständige Stelle.

    Es besteht gerne die Möglichkeit mich per Email zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Alexandar Petrov Win User

    M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Planner ist leider im Microsoft 365 Business Standard Plan nicht eingeschlossen. Gerade ist Planner in den folgenden Office 365 für Business Plänen vorhanden : Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E1, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Enterprise E5, Office 365 Education, Office 365 Education E3, Office 365 Education E4 und auch bei den Office 365 Enterprice (E1-E5) für Gouvernment oder Non-Profit Pläne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Poverpivot bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Poverpivot bei Office 365 - Similar Threads - Poverpivot Office 365

Forum Datum

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: Hallo Freunde. Kann man Office 365 auch benutzerdefiniert instalieren. Wenn ja wie ?
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 365

Office 365: ich habe auf dem Tablet 365 installiert und nneu auf einem neuen Laptop ebenfalls. nun reklamiert das System das Office sei schon mal installiert worden, ich müsse eine Version löschen so ei...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Poverpivot bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.