Power BI-Dienst - Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Power BI-Dienst - Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich bei diesem kostenlosen Dienst mit meiner E-Mail-Adresse anmelden. Bekam die Meldung dass es sich um eine private E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzScheidler, 19. August 2018.

  1. Power BI-Dienst - Anmeldung


    Hallo,

    ich wollte mich bei diesem kostenlosen Dienst mit meiner E-Mail-Adresse anmelden. Bekam die Meldung dass es sich um eine private E-Mail-Adresse handelt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Die Adresse ist auch meine Firmen-Adresse.

    Was kann ich tun?


    Danke schon mal für Rückmeldung
     
  2. Gijs_H Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Heinz,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

    Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

    Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

    Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

    https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. HeinzScheidler Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Diego,

    ich verwende Office 365 Home auf einem Einzelplatzrechner mit WIN10.

    Der Power BI-Dienst ist ja ein Onlinedienst und hat meines Erachtens nichts mit dem Office-Paktet zu tun.

    Gruß Heinz
  4. HeinzScheidler Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Gijs,

    Danke für die tolle Unterstützung. Ich konnte mit dem Artikel mein Problem lösen.

    Super Support - und das auch Sonntags.

    Gruß Heinz
  5. Diego_B Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Heinz,

    Bei Power BI handelt es sich um eine Anwendung aus dem Geschäftskundenbereich.

    Welche Version von Office
    verwendest du genau? Bzw. handelt es sich hier um eine Firmen-Umgebung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Import von Excel-Tabelle via WebApp in SharePoint funktioniert nicht

    Hallo ChristianReske,

    Wie wäre es mit
    Power BI
    ? Weitere Information über den Dienst findest Du
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power BI-Dienst - Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power BI-Dienst - Anmeldung - Similar Threads - Power Dienst Anmeldung

Forum Datum

PDF Export aus Power BI

PDF Export aus Power BI: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Probleme mit dem Export von Power-BI-Berichten. Bisher lief alles einwandfrei und ich konnte einzelne Berichtsseiten als PDF exportieren. Seit heute ist es...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Power BI

Power BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
Microsoft Office 24. Mai 2023

Power BI Pro Lizenz

Power BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Power Bi in Sway einbetten

Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Power BI - Datenachse

Power BI - Datenachse: Hallo zusammen Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits. Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant: - Datum der Offertstellung -...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel: Hallo zusammen, wie müssen die Informationen in BI hinterlegt werden, damit ich eine saubere Kartendarstellung mit Postleitzahl und Länderkürzel hinbekomme? Bzw. geht das überhaupt oder brauche...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee?? Grundlage: Eine Tabelle "Lagerbestände" mit...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Power BI-Dienst - Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.