Power Bi in Sway einbetten

Diskutiere und helfe bei Power Bi in Sway einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalgosiaNR, 20. Mai 2020.

  1. MalgosiaNR
    MalgosiaNR Gast

    Power Bi in Sway einbetten


    Hallo zusammen,


    wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen?

    Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider Probleme mit Ihrem Einbettungscode. Stellen Sie sicher dass der Einbettungscode richtig ist.

    Ja es ist richtig. Es ist aber nicht im Web veröffentlicht!

    Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe, sonst ist Sway für mich unbrauchbar.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Power Bi in Sway einbetten

    Hallo MalgosiaNR,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten.

    Ich werde versuchen, Sie zu beraten, wo Sie Hilfe bei der Lösung dieses Problems erhalten können.

    Da das
    angesprochene Problem mit dem Einbettungscode zusammenhängt und in unserem Forum nicht unterstützt wird, schlage ich vor, diese Frage in die
    sem Forum erneut zu stellen. Hier erhalten Sie Hilfe bei fortgeschritteneren Problemen mit Office-Programmen.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell gelöst wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Wolf Spohr Win User

    Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.

  4. Wolf Spohr Win User

    Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Power Query - Microsoft Power BI Community
    Power Bi -Power Query haben ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Heinz,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

    Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

    Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

    Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

    https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. A_Yusuf Win User

    Excel Daten geografisch auf Basis 5 stelliger PLZ visualisieren

    Hallo MallorcaA,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, ich bin Akande und ich helfe gerne bei Ihrer Anfrage.

    Ja, es ist möglich, Excel-Daten geografisch basierend auf 5-stelligen Postleitzahlen mit Microsoft-eigenen Tools zu visualisieren. Eine Option ist die Verwendung von Microsoft Power Map, einem 3D-Visualisierungstool, mit dem Sie geografische und zeitliche Daten auf einem Globus oder einer benutzerdefinierten Karte darstellen können. Power Map ist als Add-In für Microsoft Excel 2013 oder höher verfügbar.

    Um Power Map verwenden zu können, benötigen Sie zunächst einen Datensatz, der geografische Informationen wie Postleitzahlen sowie alle anderen relevanten Datenpunkte enthält, die Sie visualisieren möchten. Sie können dann den Datensatz in Excel auswählen und auf die Schaltfläche "Karte" in der Gruppe "Touren" im Power Map-Menüband klicken, um das Power Map-Fenster zu öffnen.

    Sobald Sie sich im Power Map-Fenster befinden, können Sie den Visualisierungstyp auswählen, den Sie erstellen möchten, z. B. ein 3D-Säulendiagramm oder eine Heatmap, und Ihre Datenfelder per Drag & Drop auf die entsprechenden Achsen ziehen. Anschließend können Sie die Karte anpassen, indem Sie ein Hintergrundbild auswählen, den Maßstab und die Ausrichtung festlegen und Beschriftungen und andere Anmerkungen hinzufügen.

    Mit Power Map können Sie auch Touren erstellen, bei denen es sich um interaktive Präsentationen handelt, die mit anderen geteilt werden können. Sie können eine Tour erstellen, indem Sie eine Reihe von Kamerabewegungen aufzeichnen und Anmerkungen und andere Effekte hinzufügen und sie dann als Video oder PowerPoint-Präsentation exportieren.

    Eine weitere Option zum geografischen Visualisieren von Excel-Daten ist die Verwendung von Microsoft Power BI, einem Business Analytics-Dienst, mit dem Sie interaktive Dashboards und Berichte erstellen können. Power BI umfasst eine Vielzahl von Visualisierungsoptionen, einschließlich Karten, und kann eine Verbindung mit einer Vielzahl von Datenquellen einschließlich Excel-Dateien herstellen.

    Um Power BI verwenden zu können, müssen Sie sich für ein kostenloses Konto registrieren und einen neuen Bericht erstellen. Sie können dann eine Verbindung zu Ihrem Excel-Datensatz herstellen und Felder per Drag & Drop auf eine Kartenvisualisierung ziehen. Power BI umfasst eine Vielzahl von Kartentypen, einschließlich Choroplethenkarten, Blasenzuordnungen und gefüllten Karten, und ermöglicht es Ihnen, das Farbschema, die Legende und andere Einstellungen anzupassen.

    Power BI enthält auch eine Reihe interaktiver Features wie Drilldown und Filterung, mit denen Sie Ihre Daten genauer untersuchen können. Sie können Ihre Berichte für andere freigeben und in Echtzeit gemeinsam daran arbeiten oder sie auf einer Website oder SharePoint-Website einbetten.

    Hoffe das hilft

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Bi in Sway einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Bi in Sway einbetten - Similar Threads - Power Sway einbetten

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

PDF Export aus Power BI

PDF Export aus Power BI: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Probleme mit dem Export von Power-BI-Berichten. Bisher lief alles einwandfrei und ich konnte einzelne Berichtsseiten als PDF exportieren. Seit heute ist es...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Power BI

Power BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
Microsoft Office 24. Mai 2023

Power BI Pro Lizenz

Power BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Power BI - Datenachse

Power BI - Datenachse: Hallo zusammen Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits. Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant: - Datum der Offertstellung -...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Power BI-Dienst - Anmeldung

Power BI-Dienst - Anmeldung: Hallo, ich wollte mich bei diesem kostenlosen Dienst mit meiner E-Mail-Adresse anmelden. Bekam die Meldung dass es sich um eine private E-Mail-Adresse handelt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 19. August 2018

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage: Wie kann ich einen Hyperlink zu einer Webseite in einer Sway einbetten?
Microsoft Office 27. Juni 2017
Power Bi in Sway einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.