Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

Diskutiere und helfe bei Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie müssen die Informationen in BI hinterlegt werden, damit ich eine saubere Kartendarstellung mit Postleitzahl und Länderkürzel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 18. Dezember 2018.

  1. Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel


    Hallo zusammen,


    wie müssen die Informationen in BI hinterlegt werden, damit ich eine saubere Kartendarstellung mit Postleitzahl und Länderkürzel hinbekomme?

    Bzw. geht das überhaupt oder brauche ich zwingend den Ort oder Lat/Long?


    Vielen Dank für Tipps hierzu

    Florian
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

    Hallo Florian,



    Du kannst dich an Power Bi Community
    Forum
    wenden, denn dort können dir erfahrene Spezialisten mit diesem Produkt helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.

  4. Wolf Spohr Win User

    Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Power Query - Microsoft Power BI Community
    Power Bi -Power Query haben ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Heinz,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

    Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

    Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

    Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

    https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. David_25121704 Win User

    MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

    Hallo Galin,
    ja, ich habe eine aktive Power BI Lizenz.
    Viele Grüße
    David
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel - Similar Threads - Power Kartendarstellung PLZ

Forum Datum

PDF Export aus Power BI

PDF Export aus Power BI: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Probleme mit dem Export von Power-BI-Berichten. Bisher lief alles einwandfrei und ich konnte einzelne Berichtsseiten als PDF exportieren. Seit heute ist es...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Power BI

Power BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
Microsoft Office 24. Mai 2023

Power BI Pro Lizenz

Power BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Power Bi in Sway einbetten

Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Power BI - Datenachse

Power BI - Datenachse: Hallo zusammen Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits. Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant: - Datum der Offertstellung -...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Power BI-Dienst - Anmeldung

Power BI-Dienst - Anmeldung: Hallo, ich wollte mich bei diesem kostenlosen Dienst mit meiner E-Mail-Adresse anmelden. Bekam die Meldung dass es sich um eine private E-Mail-Adresse handelt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 19. August 2018

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee?? Grundlage: Eine Tabelle "Lagerbestände" mit...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel solved

Users found this page by searching for:

  1. power bi kartendarstellung mit länderkürzel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.