Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar und auch keine Pro Funktionalitäten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scee07, 8. Dezember 2018.

  1. scee07
    scee07 Gast

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar


    Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar

    und auch keine Pro Funktionalitäten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

  3. Georgi T. Win User

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

    Hallo scee07,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

    Hallo scee07,



    Ist die Lizenz jetzt im Portal sichtbar? Konntest du sie zuweisen?



    Siehe - "Zuweisen von Lizenzen zu Benutzern in Office 365 Business".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Wolf Spohr Win User

    Power BI Pro Lizenz

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Power BI hat eine eigenes Forum.

    Mit freundlichem Gruß

    ´Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  6. David_25121704 Win User

    MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

    Hallo Galin,
    ja, ich habe eine aktive Power BI Lizenz.
    Viele Grüße
    David
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar - Similar Threads - Power Lizenz gekauft

Forum Datum

PDF Export aus Power BI

PDF Export aus Power BI: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Probleme mit dem Export von Power-BI-Berichten. Bisher lief alles einwandfrei und ich konnte einzelne Berichtsseiten als PDF exportieren. Seit heute ist es...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Power BI

Power BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
Microsoft Office 24. Mai 2023

Power BI Pro Lizenz

Power BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Power Bi in Sway einbetten

Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme kommt bei Sway eine Fehlermeldung : Wir haben leider...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Power BI - Datenachse

Power BI - Datenachse: Hallo zusammen Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits. Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant: - Datum der Offertstellung -...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto: Hallo Ich habe einen eigenen Office 365 Business Account und habe dort für Power BI pro, MS Project und Visio Lizenzen gelöst. Nun haben wir einen neuen Business Account für die Firma. Kann...
Microsoft Office 5. März 2019

Power BI-Dienst - Anmeldung

Power BI-Dienst - Anmeldung: Hallo, ich wollte mich bei diesem kostenlosen Dienst mit meiner E-Mail-Adresse anmelden. Bekam die Meldung dass es sich um eine private E-Mail-Adresse handelt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 19. August 2018
Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.