Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar und auch keine Pro Funktionalitäten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scee07, 8. Dezember 2018.

  1. scee07
    scee07 Gast

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar


    Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar

    und auch keine Pro Funktionalitäten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

  3. Georgi T. Win User

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

    Hallo scee07,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

    Hallo scee07,



    Ist die Lizenz jetzt im Portal sichtbar? Konntest du sie zuweisen?



    Siehe - "Zuweisen von Lizenzen zu Benutzern in Office 365 Business".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Gijs_H Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Heinz,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

    Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

    Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

    Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

    https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

    Hallo Florian,



    Du kannst dich an Power Bi Community
    Forum
    wenden, denn dort können dir erfahrene Spezialisten mit diesem Produkt helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar - Similar Threads - Power Lizenz gekauft

Forum Datum

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft: Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft Word mehr benutzen, da gesagt wird ich müsse...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel: Hallo zusammen, wie müssen die Informationen in BI hinterlegt werden, damit ich eine saubere Kartendarstellung mit Postleitzahl und Länderkürzel hinbekomme? Bzw. geht das überhaupt oder brauche...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Power BI-Dienst - Anmeldung

Power BI-Dienst - Anmeldung: Hallo, ich wollte mich bei diesem kostenlosen Dienst mit meiner E-Mail-Adresse anmelden. Bekam die Meldung dass es sich um eine private E-Mail-Adresse handelt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 19. August 2018

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet: Hallo allerseits, ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe ich auf einem neuen PC installiert, dazu das...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee?? Grundlage: Eine Tabelle "Lagerbestände" mit...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.