Power BI Pro Lizenz

Diskutiere und helfe bei Power BI Pro Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver 6666, 11. Juni 2020.

  1. Power BI Pro Lizenz


    Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur Office 365 und Skype. Power BI Desktop ist schon in Anwendung. Wie komme ich jetzt zur Pro Version?


    lg

    Oliver
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Power BI Pro Lizenz

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Power BI hat eine eigenes Forum.

    Mit freundlichem Gruß

    ´Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  3. David_25121704 Win User

    MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

    Hallo Galin,
    ja, ich habe eine aktive Power BI Lizenz.
    Viele Grüße
    David
  4. Wolf Spohr Win User

    Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.

  5. Wolf Spohr Win User

    Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Power Query - Microsoft Power BI Community
    Power Bi -Power Query haben ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Gijs_H Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Heinz,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

    Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

    Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

    Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

    https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power BI Pro Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power BI Pro Lizenz - Similar Threads - Power Lizenz

Forum Datum

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.: I wrote a short flow that was supposed to save emails from certin coworkers in a folder. For that I created 3 rules that were suppose to look into my inbox and only retrieve emails from the 3...
Microsoft Office Donnerstag um 16:32 Uhr

Power Automate Datum + Monate

Power Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen: Hallo zusammen, ich möchte gern in Power Apps eine einfach zu handhabende Produktdatenbank für die Mitarbeiter in meinem Unternehmen erstellen. Hierzu habe ich 6 Excel Tabellen zu je 2000 Zeilen...
Microsoft Office 12. März 2024

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...: Nur wenn man Broadcast = Yes setzt wird html interpretiert und ein Posting kann mit Fettschrift und Links erstellt werden. Ansonsten werden die blanken html Befehle ausgegeben.Ist das ein Bug oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar: Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen" bleibt grau.
Microsoft Office 13. September 2021

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto: Hallo Ich habe einen eigenen Office 365 Business Account und habe dort für Power BI pro, MS Project und Visio Lizenzen gelöst. Nun haben wir einen neuen Business Account für die Firma. Kann...
Microsoft Office 5. März 2019

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar

Power BI Pro Lizenz gekauft und nicht sichtbar: Lizenz wurde vorgestern gekauft. Ist auch schon für den Monat abgerechnet. Im Admin Center nicht sichtbar und auch keine Pro Funktionalitäten
Microsoft Office 8. Dezember 2018
Power BI Pro Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.