Power Point Folien

Diskutiere und helfe bei Power Point Folien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte jetzt die gespeicherten Folien bearbeiten. Das funktioniert jedoch nicht die Maus zeigt auch ein Kreuz mit vier Pfeilen an. Neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidAlaba27, 2. Februar 2020.

  1. Power Point Folien


    Hallo,

    ich möchte jetzt die gespeicherten Folien bearbeiten. Das funktioniert jedoch nicht die Maus zeigt auch ein Kreuz mit vier Pfeilen an.

    Neue Folien kann ich erstellen und auch bearbeiten. Woran kann das liegen?

    David
     
  2. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Power Point Folien

    "Das funktioniert nicht" ist keine verwertbare Fehlerbeschreibung. Dass der Mauszeiger zum Pfeilkreuz wird, ist normal bei Grafikelementen.

    Bitte etwas detaillierter: Was ist auf den Folien? Was passiert, wenn Du die Elemente anklickst? Gibt es Fehlermeldungen?

    Gruß

    G. O.
  4. SarahWolfsteiner Win User

    Desingideen bei Power Point

    Hallo. Eigentlich habe ich Microsoft 365 gekauft. Am Anfang wenn ich eingestiegen bin in Power point dann kamen bei der ersten Folie desingideen und ab der zweiten nicht mehr. Jetzt wenn ich reingehen kommt nichts mehr.
    <br />
  5. heinfix Win User

    Power Point Film aus Datei einfügen

    Bei mir handelt es sich um Power-Point 2007. Ist schon klar, dass ich den Film nicht starten kann, wenn ich die Box aus der Folie schiebe. Nur, warum geht das bei Audio mit dem Trigger "Lautsprecher"?

    Ich kann die Box auch nicht formatieren, die bleibt immer im Vordergrund.
  6. Katrin Lang Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Power Point

    Ich habe die Präsentation repariert, alle Folien entfernt und Sie abgespeichert. Anschließend wieder neu geöffnet, aber Power Point bezieht sich garnicht genau auf diese Präsentation. Starte ich das Programm neu kommt die gleiche Meldung wieder.

    Eigentlich gibt es diese Präsentation garnicht mehr, die liegt auch nirgends so ab, dass ist ein uralter Stand von Folien den ich mal entworfen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Folien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Folien - Similar Threads - Power Point Folien

Forum Datum

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie: Hallo,ich versuche in Power Point mit Cameo eine Präsentation mit Video und Ton aufzunehmen.Zu Beginn der Aufnahme in der ersten Folie ist das Kameraformat rechteckig.Sobald ich jedoch durch die...
Microsoft Office 26. März 2023

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf Anhieb wieder. Und google möchte mir auch nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"

Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo, Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017
Power Point Folien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.