Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu...

Diskutiere und helfe bei Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem update funktioniert Power Point nicht mehr: bleibt bei der Frage nach Datenübermittlung an MS hängen. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausSchräder, 13. Juni 2018.

  1. Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu...


    Nach dem update funktioniert Power Point nicht mehr: bleibt bei der Frage nach Datenübermittlung an MS hängen. Was tun?
     
  2. Augustine_E Win User

    Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu senden hängen

    Hallo Klaus,



    danke für deine Rückmeldung und entschuldige die späte Antwort.



    Besteht das Problem noch? Wenn ja, damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir wissen, welche Office Version du jetzt verwendest und, ob du schon versucht hast, Office zu aktualisieren - du sollst dies zuerst tun, wenn
    deine Version nicht aktuell ist: Automatisches Überprüfen
    auf Updates für Office für Mac
    .



    Wenn nach dem Update das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office
    melden.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. KlausSchräder Win User

    Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu senden hängen

    Hallo Kyle,

    Danke für Dein Hilfe Angebot. Zu Deinen Fragen:

    1. tritt seit gestern auf, nachdem ich den letzten update von office (365) vorgenommen habe

    2. Nein, Word und excel funktionieren weiterhin

    3. Ja, habe das gesamte Paket nochmal geladen und installiert

    4. Hier screenshot:

    ab hier tut sich nichts mehr. Egal welche Antwort ich gebe. Benutze als mac sierra als Betriebssystem

    Gruss

    Klaus


    [​IMG]
  4. Kyle_Si Win User

    Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu senden hängen

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen? Nach welchem Update kommt dieses Verhalten?
    • Hast du Schwierigkeiten mit den anderen Office Apps?
    • Hast du schon versucht, PowerPoint neuzustarten?
    • Kannst du vielleicht einen Screenshot von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  6. Hubert_600 Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    Hallo Federica,

    danke für die Lösungsvorschläge.

    Ich habe das Problem bei allen Power Point Dateien. Power Point reparieren und sogar neu installieren konnte das Problem nicht lösen.

    Klicke ich im Programm auf Daten bearbeiten, dreht sich der kleine blaue "Mauskreis" kurz (Programm arbeitet?), aber das Daten-Fenster öffnet sich nicht.

    Ich glaube, dass das Problem seit dem letzten größeren Windows Update (Fall Creators Update) auftritt.

    Danke für weitere Hilfe.

    Gruß Hubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu... - Similar Threads - Power Point update

Forum Datum

Power Point Anmeldung funktioniert nicht

Power Point Anmeldung funktioniert nicht: Bei der Anmeldung in Power Point erfolgt sowohl nach Eingabe von einer meiner drei Mail Aliases als auch bei der Telefonnummer die Antwort, dass die Eingabe nicht bekannt, falsch bzw. "Eine...
Microsoft Office 8. November 2023

MS Office 2019 - Power Point update

MS Office 2019 - Power Point update: Hallo an alle, beim Update von Power Point 14.7.2. erhalte ich die Info "Fehler bei Prüfung". Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Update korrekt durchlaufen lassen kann. Danke im...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point Designer funktioniert nicht

Power Point Designer funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert mein Power Point Designer nicht. Wenn ich eine Präsentation erstellen möchte, werden mir keine Designvorschläge mehr angezeigt. ich habe mich bereits im Internet...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr

Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr: Ich möchte eine Präsentation als pdf (Layout: Handzettel) über das Menu 'Drucken' abspeichern, ('als pdf sichern') was bisher problemlos funktioniert hat. Nun klappt dies nur noch bei der Auswahl...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017
Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.