Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen

Diskutiere und helfe bei Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine Power Point Vorlage (.potx Datei) für meine Firma. Wir haben ein selbstentworfenes Design bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca_19, 28. November 2018.

  1. Bianca_19
    Bianca_19 Gast

    Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen


    Hallo zusammen,


    ich erstelle gerade eine Power Point Vorlage (.potx Datei) für meine Firma. Wir haben ein selbstentworfenes Design bei den Aufzählzeichen, welches ich gerne als Standard in der Vorlage einstellen würde. Allerdings habe ich bisher noch nicht heraus gefunden, wie das funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


    Viele Grüße

    Bianca
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen

    Hallo Bianca,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann schon ein selbstentworfenes Design bei den Aufzählzeichen verwenden. Selektiere einfach dein Text, klicke oben im Menu auf dem Pfeil neben "Aufzählzeichen", selektiere "Nummerierung und Aufzählungszeichen" und dann auf Bild. Dann kannst du
    aus Datei auswählen, Bilder Online suchen und verwenden, oder die verfügbare Symbolen nutzen.




    [​IMG]





    [​IMG]




    Hier kannst du noch den offiziellen
    Artikel
    sehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  5. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  6. Hubert Plattmann Win User

    Exceltabellen in Power Point einbetten

    Hallo,

    ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

    Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

    VG

    H.P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen - Similar Threads - Power Point Standard

Forum Datum

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point

Power Point: Hallo , ich habe eine Power Point Präsentation erstellt bzw bin noch voll dabei, jetzt aber bricht Power Point immer nach ein paar Minuten ab!! Das Kopieren auf einen USB Stick ist möglich ,...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point

Power Point: Hallo Mitglieder der Community, Ich hatte Probleme beim abspeichern als MP 4 im Power Point. Die Lösung war ein Schritt nach dem nächsten zu probieren. Die Vorlage FOTOALBUM kann man anscheinend...
Microsoft Office 24. März 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.